UMTS und DSL-Paket von o2: kostenlos testen. Attraktive Auszahlung.

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Ah gehts Dir genauso? ;) Alex meinte ich solls einfach nach Aschaffenburg schicken und zur Sicherheit den Wisch von o2 beilegen - des werd ich jetzt die Tage auch so machen ...



    und, war das ok?
    und den Stick hatse direkt an Alex geschickt?

  • Bis jetzt hat sich keiner von o2 beschwert - hab noch nix gegenteiliges gehört - den Stick bring ich die Tage zu Alex - bis heute isses ja noch aktiv :)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Bis jetzt hat sich keiner von o2 beschwert - hab noch nix gegenteiliges gehört - den Stick bring ich die Tage zu Alex - bis heute isses ja noch aktiv :)


    Dann hoffen wir mal, dass O2 das Geld erstattet.
    :p

  • So muss das hier nochmal pushen (sorry für doppel)


    Chaos Leute - das hat alles nicht so wirklich funktioniert wie es soll und wenn ihr Pech habt läuft es bei euch ebenso.


    Problem 1:
    Ich weiss nicht wie es bei euch gelaufen ist aber Alex hat mir die 80€ Gutschrift seinerzeitz nicht in Bar gegeben sondern direkt aufs Kundenkonto gebucht. Schön und gut. Der Haken: das o2 System hat davon nix mitbekommen und mir nun am Ende der Laufzeit nun nur die Beträge zurückgezahlt die irgendwann mal von meinem Bankonto abgebucht wurden - sprich in meinem Fall und DSL (!) 16,87 - die Tatsache dass zu Anfang gleich mal 80€ eingezahlt wurden wird schlicht und ergreifend "vergessen"!


    Problem 2:
    Die Verträge wurden zwar als Home&Go/Surf&Go? oder wie auch immer geschlossen - intern sind das aber 4 (!) Verträge - DSL, Phoneflat, Surfflat und Active Data. Meine Kündigung wurde nur für den DSL Bereich vorgenommen und der Active o2 schlicht und ergreifend "vergessen" (scheint System zu haben bei o2 :rolleyes: *scnr*)


    So nach nun 1,5 Stunden (!!!) Telefonat mit der Hotline (wer bezahlt mir das eigentlich? :mad: ) bekomme ich nun zumindest die 80€ wieder gutgeschrieben - soll aber sechs bis acht Wochen dauern!
    Lt. Kündigungsabteilung wird der Active Data nochmal geprüft und dann bekomme ich hoffentlich die Tage ne Kündigungsbestätigung dafür.


    Lt. Überschlagsrechnung fehlen da wahrscheinlich immer noch Teilbeträge denn ursprünglich war ja die Rede von 170€ - wahrscheinlich fehlen die Teilbeträge für den Active Data - aber ist mir fast egal hauptsache ich habe nicht draufgelegt und die Sache ist endlich vom Tisch. Ich werde in meinem Leben nie wieder mit o2 einen Vertrag abschliessen denn die Erfahrungen der letzten Monate (hatte "nebenbei" noch einen o2o und einen Internet L), die bodenlos unverschämten Frechheiten die man sich an der Hotline anhören muss - inkl. regelmässiges Auflegen/Aus-der-Leitung-kicken wenn die Argumente ausgehen sind einfach untragbar und entbehren jedem seriösen Geschäftgebahren.


    Tut mir leid o2 aber das ist absolutes NoGo :flop:

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Super - eine Woche vergangen und keine Bestätigung oder sonstwas - bin mal gespannt ob am 01. fleissig abgebucht wird - ein größerer Saftladen ist mir selten untergekommen ...


    Wie läuft das eigentlich bei euch so? Keiner sagt was? - bin ich echt der einzige, der solche Probleme hat? Der Ablauf war doch bei allen derselbe also müsste - rein theoretisch betrachtet - auch das Chaos bei allen dasselbe sein ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • TAADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - wie könnte es anders sein - heut lag natürlich pünktlich die falsche Rechnung im Briefkasten.


    Nach weiteren 1,5 Stunden telefonieren mit der Hotline aus der ich ominöserweise mal wieder 3mal "rausgeflogen" bin (die Telefonleitungen bei o2 scheinen echt marode zu sein :rolleyes: ) bekam ich die Antwort es doch morgen wieder zu probieren denn die Kollegen wären jetzt leider nicht mehr da :mad:


    Kann man sich eigentlich irgendwo bei höherer Stelle (also Bundesnetzagentur, Verbraucherschutz oder was auch immer?) über das Geschäftsgebahren der Callcenter beschweren? Es kann doch nicht Sinn und Zweck eines Callcenters sein sich die Probleme der Kunden stundenlang und immer wieder anzuhören und wenns dann an die Abhilfe geht hilflos aufzulegen weil sie keine Lösung sehen?


    Und wenn man einen Vorgesetzten sprechen will heisst es immer nur "Das geht nicht" - sind die nicht verpflichtet mich auf Wunsch zu einem Vorgesetzten zu verbinden?


    Am Anfang hört man ja immer das Gelaber "Wir schneiden das Gespräch mit blabla" - kann ich mir viel für kaufen - lieber hätte ich wenn sich den den Kram mal jmd. aus der QS tatsächlich anhört und die betroffenen Kollegen alle der Reihe nach vor die Tür setzt ...


    Nie wieder o2 :(

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Wie läuft das eigentlich bei euch so? Keiner sagt was?


    Aller erfahrung nach läufts dann bei den anderen gut ... sonst wäre der thread ja voll. Da hast du dann echt pech gehabt!

  • Kann ich nur nicht verstehen, da - wie gesagt - der Ablauf ja bei allen derselbe war - die Fehler sollten sich ja theoretisch alle wiederholen ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Frage an tribal-sunrise


    Was hast du gesagt, dass die 80EUR zurukgezhalt haben ?
    Was war das Hauptargument ? Ich vermute, dass ich das Problem auch bekomme.


    Was ist mit dem Router ? Es hat geklappt mit Aschaffenburg?


    Vielnen Dank fuer deine Erfahrung ueber Kuendigung. Ich habe im Kundigung gleich geschriben, dass ich 4 Vertrage kuendige. Das hat aber nicht geholfen - die haben nur DSL Kuendigung bestaetigt. (und danach haben sie am Telefon gesagt, dass sie ein Fehler gemacht haben und machen noch eine Kuendigung)

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