r320s GPRS Prototyp bei ebay

• Zitat

Original geschrieben von Krähe

Gibt es irgendwo ein Bild davon? Ausgiebiges Googeln hat mir da leider nicht weitergeholfen, ich würde das Gerät aber gerne mal sehen...

Na klar, schau mal hier nach, da ist das Gerät abgebildet.

Hier findest du es auch nochmal.

Gruß

Jenne B

• Danke für die Bilder, aber ich habe eher die R520er UMTS-Studie gemeint (daher habe ich in meinem letzten Posting auch diesen Teil zitiert)... ;)

Aber trotzdem danke! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Es geht noch besser: Ericsson Hedvig phone

Ericsson Hedvig phone

I have an Ericsson Hedvig prototype phone for sale. This is very unique and requires some work. It is made of titanium body and its shape and design is based upon a ladies dress dummy. It has a reverse flip and the speech is accepted through the display unit at the bottom of the phone. The phone come complete with designer desktop charger. There are only 150 of these on the planet.

Nun, dann bringen wir doch noch ein 'käufliches' Wunderwerk hier mit rein!

Hat da einer Erfahrung im Modellbau, oder sollte es das tatsächlich geben??? ;)

Und ......... ist das eine UMTS-Studie oder nur ein leeres Gehäuse?!?!?

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Fehlte bei der UMTS Studie nicht ein :) oder ;) ?

Wieso - gibt es das Ding gar nicht? :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe

Wieso - gibt es das Ding gar nicht? :confused:

Doch! Es gibt UMTS Testgeräte bei /// für UMTS! Das sind reine UMTS Geräte.
    Eben genau so, wie es damals die 320er mit GPRS gab.
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Ich kram doch mal diesen eingestaubten threat hoch anstelle des ///-Raritäten-Threat.
    Es ist in der Schweiz tatsächlich bei nem second-hand-Elektrohöker ein unbenutztes R320s GPRS aufgetaucht:

Wahnsinn, dass das Gerät einfach so wieder per Zufall austaucht.
    Der neue Besitzer kann sich echt glücklich schätzen, sowas per Zufall bekommen zu haben.

Zum Hintergrund noch ein Auszug aus ner alten Presseinfo:
    Ericsson demonstriert erstmals GPRS-Handy (16.02.2000)
    Während des GSM-Weltkongresses in Cannes wird Ericsson ein lauffähiges GPRS-Netz demonstrieren, wobei als Endgerät ein Handy-Prototyp zum Einsatz kommt, der sowohl GSM, als auch den GSM-Nachfolgestandard GPRS (General Packet Radio Service) unterstützt. Das GPRS-Handy wurde zwar in das Gehäuse eines R320-WAP-Handys eingebaut, Ericsson betont aber, dass künftige GPRS-Handys, die ab dem ersten Quartal 2001 in Stückzahlen verfügbar sein sollen, auf einem anderen Design basieren werden. Geplant ist in Cannes auch die Demonstration von WAP-Anwendungen auf dem Ericsson MC-218 Palmtop zusammen mit dem GPRS-Handy.

• wow, das erinnert an alte zeiten, ich hab mein r320 geliebt, mit dem flachen akku natürlich...

life's too short, skip the manual

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!