r320s GPRS Prototyp bei ebay

• Wie immer bei solchen EBay Auktionen.

- Kein Foto
    - Nur Überweisung
    - Verkäufer mit wenig Bewertungen

So ein Gerät gab tatsächlich mal (für den GSM-Kongress in Cannes, dort wurde es präsentiert, daß war AFAIR 2000) allerdings ist sehr fraglich wie der jetzige Besitzer an das Gerät gelangt ist. Außerdem muß man immer bedenken, daß diese Geräte evtl. unbenutzbar sind, wegen evtl. vorhandener SW-Fehler.

Michl

• ...ich hab' den Verkaufer per Mail um ein Bild gebeten - hat ja noch niemand geboten :D :D

handymaniac :cool:

P.S.: Wenn er antwortet, werde ich natürlich wieder posten...

Too old to die young

• ich würde es einfach nur kaufen wenn du es vorher life probieren kannst.

life's too short, skip the manual

• Also es gibt diese GEräte wirklich, es sind wohl 320er mit Prototype aufdruck. Problem ist, das es dafür die Softwareupdate nur mit passendem Dongle gibt! Und normalerweise denke ich mal, das sie Ericsson auch nicht auf dem ganz legalen Weg verlassen haben...

Torsten

Edit: grün gelöscht.

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Wie immer bei solchen EBay Auktionen.

- Kein Foto
    - Nur Überweisung
    - Verkäufer mit wenig Bewertungen

Zumindest hat er schon 3 Handies mit positiven Bewertungen und ohne Fotos verkauft und wie es scheint ist es nach einer Weile zur Überweisungszahlung statt Nachnahme übergegangen, vielleicht aufgrund von schlechten Erfahrungen oder zu langer Wartezeit bis die Post endlich mal das Geld überweist.
    Nicht jeder hat es gerne, wenn man das Gerät zu Hause abholt.

Ich würde mich auch hüten, z.B. einem temperamentvollen Herrn (beispielsweise Südländer) ein Handy bei Abholung zu übergeben. Nachher ist nach ein paar Monaten was drann (beim 8210 ja meist kein Wunder) und dann steht die Truppe vor Deiner Haustür und macht Randale. Das wirft ggüb. dem Vermieter meist kein gutes Bild auf Dich. Außerdem braucht es ja keinen zu interessieren, was für Gegenstände sich in meiner Wohnung befinden, etc. etc.

Sicherlich sollte man bei solchen Käufen auf eBay vorsichtig sein, aber auch wenn die obigen Kriterien auf diesen Verkäufer zutreffen, glaube ich nicht, dass er zwangsläufig unseriös sein muss, im Gegensatz zu vielen anderen Zeitgenossen, die unter ähnlichen Kritierien ihre Ware anbieten. In diesem Fall aber müssten die 3 positiven Handy-Verkäufe doch auch einen Hintergrund haben, oder?

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von blend
    Also es gibt diese GEräte wirklich, es sind wohl 320er in grün mit Prototype aufdruck.

Sicher? In eine ziemlich alten Connect habe ich ein Bild vom R320s-Prototypen, und der ist rot-orange...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Stimmt, grün ist falsch, da hab ich was durcheinander gebracht :-( Das sind die UMTS 520er!
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von blend
    Stimmt, grün ist falsch, da hab ich was durcheinander gebracht :-( Das sind die UMTS 520er!

Gibt es irgendwo ein Bild davon? Ausgiebiges Googeln hat mir da leider nicht weitergeholfen, ich würde das Gerät aber gerne mal sehen...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!