Dann antworte mal mit "8"
Eigene Rufnummer rausfinden wie?
-
-
-
Mit 8 + grüner Hörer? Dann kommt bei meinem Nokia "Kurzwahl nicht zugewiesen".
Unter der *108# kommt in etwa das Gleiche wie der *100#, nur sind die Zahlen mit 101, 102, etc angegeben statt 1, 2, etc.
-
Um mal auf die ursprünglich Frage zurück zu kommen:
- *100# funktioniert (ausser mit Nokia), hilft hier aber nicht weiter.
- **62*333# und dann *#62# liefert die gesuchte Antwort.
-
Oder kostenlose (leere) SMS an 56656 schicken.
Als Antwort kommt eine SMS mit dem Überweisungszweck für die Bankaufladung der die eigene Rufnummer in der Form [Vorwahl]-[Rufnummer]-[4-stellige Prüfziffer] enthält. -
Mit einer o2 Karte ohne Guthaben - vom TE so angefragt - lassen sich keine SMS verschicken, auch keine kostenlosen.
Der schon genannte Weg über die Rufumleitungsabfrage ist guthabenunabhängig.artx
-
Zitat
Original geschrieben von artx
Mit einer o2 Karte ohne Guthaben - vom TE so angefragt - lassen sich keine SMS verschicken, auch keine kostenlosen.
Der schon genannte Weg über die Rufumleitungsabfrage ist guthabenunabhängig.artx
Falsch! Es geht wohl mit Karten ohne Guthaben. Nur wenn die Gültigkeit abgelaufen ist, dann kann man keine kostenlose SMS mehr verschicken.
Wobei ich jetzt nicht streiten will, ob es bei einer restlos leeren Karte (0.00), aber noch bestehender Gültigkeit evtl. auch nicht geht. Aber normalerweise sind immer 1...2 Cent übrig. Und da geht es.Bye, Mike
-
Vermutlich hast du recht. Da ich die Guthabenanzeige 0,00 € bei meinen Karten nur dann sehe, wenn die Gültigkeit abgelaufen ist, habe ich das wohl unzulässigerweise gleichgesetzt. Da ich keine Loop oder O2 o mit "echten 0,00 €" Kontostand habe, kann ich das im Moment nicht testen. Vielleicht demnächst mal.
artx
-
Hi.
Habe eine VIVA SIM. Leider nicht auf meinen Namen registriert.
PIN habe ich leider 3x falsch eingegeben. Den PUK habe ich nicht.
Brauche zur Umregistrierung bestimmt die Nummer. Wie finde ich die raus?
-
Moin,
da reicht auch die SIM-Nummer.
mr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!