Anbieter: Eteleon
2 Verträge mit O2
Fixkosten 480€
Auszahlung 620€
Gewinn 140€
INKLUSIVE 2x 50 Frei-Minuten monatlich
Edit: Die 50 monatlichen Freiminuten gelten für Gespräche in alle Netze zur Nebenzeit (20 Uhr bis 7 Uhr)
Mit Vorsicht zu geniessen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anbieter: Eteleon
2 Verträge mit O2
Fixkosten 480€
Auszahlung 620€
Gewinn 140€
INKLUSIVE 2x 50 Frei-Minuten monatlich
Edit: Die 50 monatlichen Freiminuten gelten für Gespräche in alle Netze zur Nebenzeit (20 Uhr bis 7 Uhr)
Mit Vorsicht zu geniessen!
waren eteleon-Angebote nicht unerwünscht hier wegen den vielen Problemen?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=375602
pro 2jahres Vertrag nur 70€ ??? ne danke
da bekommt man ja fast bei den o2 can test 3 monats verträgen mehr
gib mal link
zur zeit gibt es keine, und ich glaub kaum dass ich noch einen bekomm
(waren in letzter Zeit von logitel)
aber 55-60€ kann man damit gut machen
hört sich doch gar nicht schlecht an.
trotz der negativen "Presse" bei der Klarmobilgeschichte war eteleon doch immer recht zuverlässig, wenn es um die Guthabenauszahlung ging.
aber doch noch einige Fragen zum aktuellen Angebot:
- weiß jemand schon, wer der Provider ist?
- hat jemand die AGBs bzw. die komplette Preisliste der beiden Handy-Verträge?
- sind wirklich keine versteckten Kosten enthalten, wenn man die Karten nicht nutzt?
- weiß jemand, ob man evtl. die 480 Euro bei dem anbietenden Provider auch gleich auf einmal bezahlen kann, so dass man 2 Jahre lang komplett ruhe hat?
ZitatOriginal geschrieben von AleX4u
(waren in letzter Zeit von logitel)
aber 55-60€ kann man damit gut machen
wie soll das gehen?
die kosten doch was, z.B. hier 3x 10 Euro + 25 Euro AG = 55 Euro
Wie soll da Gewinn rauskommen?
Ließ dir am Besten die AGB selbst durch, bzw. warte, ob jemand was postet.
Fakt ist jedoch, dass man bei eteleon immer auf alles gefasst sein muss.
Deshalb habe ich mich bei e auch abgemeldet und deren Angebote hier nicht mehr erwünscht.
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
wie soll das gehen?
die kosten doch was, z.B. hier 3x 10 Euro + 25 Euro AG = 55 Euro
Wie soll da Gewinn rauskommen?
Ich hab doch gesagt, es gibt zur Zeit keine Oo
schau mal in den letzten 6 Monaten da gab es 4 Aktionen, bei dem die Fixkosten erstattet wurden und man dazu noch was bekommen hat...
Im Freundeskreis sind bislang acht "Eteleon"-Verträge abgeschlossen worden. Alle Verträge sind zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen worden. Ich finde die Vorstellung des o.g. Eteleon-Angebotes richtig - allerdings auch den Hinweis, dass es schon Probleme mit der Firma gab.
Ich glaube, dass jeder, der Verträge online abschließt, sich ausreichend über seinen Vertragspartner informiert (bzw. informieren sollte).
ZitatOriginal geschrieben von pukidukie
Ließ dir am Besten die AGB selbst durch, bzw. warte, ob jemand was postet.
Fakt ist jedoch, dass man bei eteleon immer auf alles gefasst sein muss.
Die AGBs hab ich mal durchgelesen.
Eine Gefahr wie damals bei Klarmobil konnte ich nicht finden, da es ja keine Geräte gibt, die man zurückschicken könnte, sondern es gibt Guthaben. Dass man natürlich erst dann kündigt, wenn das Guthaben auf dem Girokonto gelandet ist, ist auch klar.
Das einzige, was man tun muss, die Verträge innerhalb einer Woche ausgefüllt zurücksenden oder aber vorher die ebay-Auktion widerrufen.
insofern hat man nur ein 1-wöchiges widerrufsrecht.
Aber von einer Service-Gebühr seitens eteleon bei Widerruf der Handyverträge hab ich jetzt nichts gelesen. Sprich man kann eigentlich schon bei ebay kaufen und dann auch die 2 Verträge abschließen.
Stellt man dann fest, dass nur 1 Vertrag durchgegangen ist oder aber sonst etwas in den AGBs der Handyverträge stehen, hat man für die beiden Handy-verträge auch nochmals 2 Wochen.
Und wenn es doch noch Probleme geben sollte, eine Privat-Rechtschutzversicherung ohne Selbstbehalt hab ich auch. Und da es sich hier um einen ganz stinknormale Verträge handelt, die auf jeden Fall unter das Privatrecht fallen, sollte das wirklich von jeder Rechtschutzversicherung gedeckt sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!