iPhone Aktion bei Tevi Bayern

• Hallo zusammen,

da ich es noch nirgends gelesen habe, poste ich es hiermal und hoffe, dass einige von der Aktion profitieren können.

Im lokalen Tevi-Prospekt bin ich auf eine Aktion aufmerksam geworden, in der das iPhone 3G (wahrscheinlich im Zuge des Abverkaufs) ziemlich billig mit Vertrag an den Mann gebracht werden soll.

Laut einem Kumpel gibt es diese Aktion niederbayernweit (und damit wahrsch. auch bayernweit) bei Tevi, und zwar:

x iPhone 3G 8GB für 1 Euro sowie Grundgebührbefreiung für 3 Monate in Kombination mit einem digitalen Bilderrahmen.

Wer sich vielleicht grade im Zuge der Einführung des neuen iPhones noch das 3G besorgen wollte und sich für so einen Bilderrahmen interessiert, für den könnte das ein interessantes Angebot sein.

LG

[EDIT] Ups, ich sehe gerade: falsches Forum - Bitte verschieben liebe Mods

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Der beworbene Vertrag war glaub ich die Schüler/Studentenvariante.

Bisher hab ich das Angebot nur im Prospekt gesehen, ich kucke mal, ob ich online was dazu finde.

LG

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Die neuen iPhone Modelle sollen morgen Abend vorgestellt werden und ab 19.6. in Deutschland erhältlich sein. T-Mobile haut die Restbestände raus, steht auf teltarif.de.

http://www.teltarif.de/apple-i…lger-juni/news/34463.html

"T-Mobile: Ausverkauf des iPhone 3G

Unterdessen versucht T-Mobile, die Restbestände des iPhone 3G noch kurz vor der Vorstellung des neuen Modells abzuverkaufen. So bekommen Bestandskunden, die noch das iPhone der ersten Generation besitzen, derzeit Angebote für eine vorzeitige Vertragsverlängerung. Dabei soll das iPhone 3G unter Beibehaltung der aktuellen Vertrags-Konditionen zu Preisen ab 1 Euro zu bekommen sein."

• hört sich jetzt net soo spannend an finde ich, zum ein neues iphone morgen vorgestellt werden könnte, würde ich nochn bissi warten ;)

• eine sehr effektive methode des abverkaufs wäre doch das iphone 3g als prepaidpaket für 250 zu verticken. Da könnte selbst ich als 5800-besitzer schwach werden :top: aber d1 sind anscheinend zu blöd um das durchzuziehen..

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    eine sehr effektive methode des abverkaufs wäre doch das iphone 3g als prepaidpaket für 250 zu verticken. Da könnte selbst ich als 5800-besitzer schwach werden :top: aber d1 sind anscheinend zu blöd um das durchzuziehen..

soweit ich weiß kaufen die tcom leute das iphone weit über 500 euro ein, da können sie das sicherlich net mal so für 250 verkaufen denke ich mir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!