Einsteiger Hilfe für iPhone 3G (Einige Fragen)
-
-
-
wie gesagt hatte keine ahnung weil ich mich mit handys und mit dem iphone nicht befasse... wusste nicht das iphone sowas nicht hat, dachte das ist so bei iphones...
-
-
Dem Bekannten würd ich aber mal was erzählen, wenn er sowas als "iPhone" anbietet... Gehört ihm um die Ohren gehauen, der Schrott!
Wer weiß, was das Teil für SAR-Werte hat, damit kannste bestimmt auch ein Steak ziemlich schnell Medium garen! -
ich glaube auch....^^ naja sich jetzt darüber auf zuregen bringt wohl nichts ... ne er hat sie von einem gekauft und wollte sie eig weiter verkaufen, aber das hat sich wohl auch erledigt..
-
Zitat
Original geschrieben von Zappd
ich glaube auch....^^ naja sich jetzt darüber auf zuregen bringt wohl nichts ... ne er hat sie von einem gekauft und wollte sie eig weiter verkaufen, aber das hat sich wohl auch erledigt..Wieviele hat er denn gekauft? :eek:
Von einer Weiterveräußerung würde ich ganz akut die Finger lassen, da kann er sich sinnvollerweise gleich selber den Strafverfolgungsbehörden stellen.
Hat "er" eine Rechnung für die Geräte bekommen, also von seinem Verkäufer, auf dem steht "iPhone"? Da könnte er dann wohl auch gegen an gehen und eine Rückabwicklung fordern, schließlich sind es offensichtlich keine iPhones. Alternativ könnte er vielleicht auch auf eine Lieferung echter iPhones bestehen... -
hey,
für 50,- € würde ich eins nehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!