Einsteiger Hilfe für iPhone 3G (Einige Fragen)

• Wie bereits gesagt: Ist kein iPhone. Kannst dir jegliche Mühe sparen.

Was hast denn dafür bezahlt? Hoffentlich nicht mehr wie 20,- EUR.

• Sorry, aber das sieht doch ein Affe, dass es kein iPhone ist...;) Die Icons sehen doch schon sehr billig aus...

• hmm ziemlich scheisse gelaufen..... muss dann mal meinem bekannten bescheid sagen das er mal mit seinen kontakten reden soll... ich habs von ihm so bekommen als nachträgliches bday geschenk... trotzdem vielen dank für die schnellen antworten...

• Wenn ich mir die Fotos so anschaue hab ich das Gefühl das uns hier jemand verarschen will, das Teil schaut ja schon aus wie 3 Jahre in Gebrauch und das soll er heut erst bekommen haben ?

Mehr wie fragwürdig.

• das ist nur die folie Oo, weil es vorher mein bruder hatte um es sich mal anzuschaun und mal rumzuzeigen/fragen.. es wunder mich nur das es niemanden aufgefallen ist, ich würd nicht sagen das die icons billig aussehen, nur.... die button-namen sind mir gerade aufgefallen wo ich bei google paar bilde betrachtet habe wie zB VideoRec - heisst es bei einem richtigen youtube? :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!