ja lade gleich mal fotos von vor und rückseite hoch. habe nach einem deutsch-packet gegoogelt und auch was gefunden
Einsteiger Hilfe für iPhone 3G (Einige Fragen)
-
-
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Hyrican
Harlekyn hat recht, kein echtes iPhone wird als Wechseldatenträger erkannt.
Sorry, aber das ist blanker Unsinn! Natürlich wird der Foto-Ordner des iPhone sozusagen als "Wechseldatenträger" erkannt und man kann die Fotos auf den PC kopieren.
Ich denke eher, das Problem liegt - wie bereits erwähnt - an der Kopplung zu iTunes, die nicht richtig funktioniert. Hier müßte man mal Grundlagenforschung betreiben (neueste iTunes-Version, grundsätzliche USB-Problem - hier hilft USBDeview weiter, etc.).Gruß und viel Erfolg,
Diet -
Zitat
Original geschrieben von Diet
Sorry, aber das ist blanker Unsinn! Natürlich wird der Foto-Ordner des iPhone sozusagen als "Wechseldatenträger" erkannt und man kann die Fotos auf den PC kopieren.Die Kamera-Erkennung ist etwas anderes als ein Wechseldatentraeger.
-
sagt mir mal bitte eben eine upload seite für fotos... :D^^
bei mir ist es genauso wie bei underkill nur das meins nicht aus italien ist. mit demusb-kabel scheint mir alles ok zusein, das handy läd sich auch auf und es erscheint nunmal der wechsel datenträger. iTunes habe ich auch die neuste version. mit dem iPod klappt es auch einwandfrei.
-
-
Passt das USB-Kabel vom iPod?
-
Hier vor- und rückseite, die bilder sind ein bisschen verschwommen, bei bedarf mach ich 2 neue.
-
ist ein falsches...
Deswegen gehts nicht mit itunes
-
Sieht nach nem Fake aus. Was sind das alles fuer Symbole oben links? Mach mal scharfe Fotos.
-
aber man muss schon sagen rein aüßerlich nichts zu erkennen , nur die Software die da drauf ist passt nicht zum iPhone
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!