Einsteiger Hilfe für iPhone 3G (Einige Fragen)

• Moin zusammen.

Habe heute mein iPhone 3G bekommen un habe dazu einige Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten. Habe so ziemlich keine ahnung von dem Handy, deswegen habe ich hier schon ein bisschen rum gesucht aber nichts hilfreiches gefunden.

Also es ist ein iPhone 3G unlocked.
    Leider sind sämtlichen sprachen vorhanden nur nicht die deutsche ^^". Nun habe ich im Internet ein bisschen gegoogelt wie man das deutsch-packet aufs iPhone spielt, vorausgesetzt man kennt die Firmware.
    Jaja ich weiß. Setting/Generals/About/Version das hilft mir aber nicht weiter, die version ist codiert und ich finde die firmware so nicht heraus. Manche werden jetzt lachen und sich denken, wie man nur so wenig ahnung haben kann, aber es geht :S.
    Vielleicht könnt ihr mir auch direkt (genau) erklären wie ich das deutschpaket auf das iPhone spiele :).

Wie ich hier auch schon gelesen habe kann man das iPhone auch über iTunes nutzen... (logisch ist ja auch von apple :D)
    Nun hab ich das handy per kabel an meinen pc geschlossen aber iTunes greift nicht drauf zu.
    Muss ich voher auch etwas bestimmtes tun, damit es funktioniert?
    Habe was von Speed-Sim oder so hier gelesen habe aber leider keine Ahnung was das sein soll.

Hoffe ihr könnt mich ein bisschen aufklären. :)

Danke im voraus.

• iTunes erkennt das iPhone nicht, richtig ?

Ist die Verbindung, bzw. das USB Kabel i.O.?

Hast Du die neuste Nokia PC Suite installiert, denn mit der wurde mein iPhone z.B. nicht erkannt, erst als ich diese deinstalliert hatte, erkannte iTunes mein iPhone, keine Ahnung warum das so war.

Hyrican

• also wie gesagt das ist mein erstes iPhone aber ich stelle mir das so vor das iTunes das handy wie einen iPod erkennen soll oder? wenn ich das per usb kabel anschließe erscheint bei mir ein wechseldatenträger und ich kann einen ordner öffnen. bei iTunes selber passiert jedoch nichts.

jo ist ein richtiges iPhone :confused:

• Ein richtiges iPhone wird nicht als Wechseldatentraeger erkannt.

Du scheinst wirklich irgend ein Fake-Modell erstanden zu haben.

• So wie es aussieht hast Du kein iPhone, sondern ein gefaktes, dass ist bitter, was hast du dafür bezahlt ?

Hyrican

• Harlekyn hat recht, kein echtes iPhone wird als Wechseldatenträger erkannt.

Fotos von dem Gerät würde ich auch mal gerne sehen, dann müßte es optisch aber ein guter Fake sein, wenn Du es nicht erkannt hast.

• Doch es wird als Wechseldatenträger erkannt.

Hab ein richtiges iPhone, unlocked aus Italien und wenn ich das anschliesse wird es unter Vista als Wechseldatenträger erkannt. Darüber kann ich dann auch die gemachten Bilder aufrufen und dann auf den PC ziehen!

• Heute bekommen ?
    Per Post ? Zum Sonntag ?
    Wenn du es von einem so hast , kann der ja nicht weit weck wohnen, ruf ihn an , oder besser fahr gleich mal hin und hau ihn.

Es sind alle Sprachen von Haus auf drauf , und es gibt keine Sprachpakete zum download und es wird auch kein org. iPhone als Wechseldatenträger erkannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!