Moin zusammen.
Habe heute mein iPhone 3G bekommen un habe dazu einige Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten. Habe so ziemlich keine ahnung von dem Handy, deswegen habe ich hier schon ein bisschen rum gesucht aber nichts hilfreiches gefunden.
Also es ist ein iPhone 3G unlocked.
Leider sind sämtlichen sprachen vorhanden nur nicht die deutsche ^^". Nun habe ich im Internet ein bisschen gegoogelt wie man das deutsch-packet aufs iPhone spielt, vorausgesetzt man kennt die Firmware.
Jaja ich weiß. Setting/Generals/About/Version das hilft mir aber nicht weiter, die version ist codiert und ich finde die firmware so nicht heraus. Manche werden jetzt lachen und sich denken, wie man nur so wenig ahnung haben kann, aber es geht :S.
Vielleicht könnt ihr mir auch direkt (genau) erklären wie ich das deutschpaket auf das iPhone spiele :).
Wie ich hier auch schon gelesen habe kann man das iPhone auch über iTunes nutzen... (logisch ist ja auch von apple :D)
Nun hab ich das handy per kabel an meinen pc geschlossen aber iTunes greift nicht drauf zu.
Muss ich voher auch etwas bestimmtes tun, damit es funktioniert?
Habe was von Speed-Sim oder so hier gelesen habe aber leider keine Ahnung was das sein soll.
Hoffe ihr könnt mich ein bisschen aufklären.
Danke im voraus.