Wwdc2009

• Das Modell mit 15" verfügt ebenfalls über einen fest verbauten Akku. Die Nutzungszeit bis zum Austausch soll bei 5 Jahren liegen, also länger halten, als gewöhnliche Akkus. Wie beim MacBook Pro gibt es im Falle eines Defekts ein Austauschprogramm. Das neue Display des MacBook Pro verfügt über einen 60 Prozent höheren Farbraum. Anstatt Express-Card setzt Apple auf SD. DIe meisten Kunden wollen lieber die SD-Karte aus Digitalkameras nutzen und nicht mehr Express-Card, meint Apple. An Taktrate stehen bis zu 3,06 GHz zur Verfügung, wahlweise können bis zu 8 GB RAM verbaut werden. Der Preis fängt bei 1699 USD an.

Spezifikationen:

- bis zu 8 GB RAM
    - bis zu 500 GB HD
    - SSD mit bis zu 256 GB
    - bis zu 3,06 GHz

Optisch unterscheidet sich das Gerät nicht vom Vorgänger.

• Ab US-Preis: ab 1699 USD exklusive Steuern

Bis zu 3,06 GHz, bis zu 500 GB Festplattenspeicher, bis zu 8 GB RAM

Ganz schön teuer.

• Preise: 1699$ - 2299$

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    Hier muß doch nicht alles von jedem nochmal neu kommentiert werden, oder?
    Zumal das überhaupt nichts mit dem Iphone zu tun hat.

Wollte ich auch grade anmerken...

• ich sehe es gerade auf sevenmac TV, gute seite muss ich sagen.

Wenn das stimmt das ein Update auf Snow Leopard nur 29 dollar kostet, das wäre aber mal ein feiner Zug von Apple.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ich sehe es gerade auf sevenmac TV, gute seite muss ich sagen.

Wenn das stimmt das ein Update auf Snow Leopard nur 29 dollar kostet, das wäre aber mal ein feiner Zug von Apple.

Ja, das wäre echt vom Preis her Ok.

Die meinten, die haben eine 1 vorne vergessen bei sevenmac.tv :D

Kennt man garnicht von Apple, dass die jetzt einen auf "günstiger" machen :top:

MfG

• Die Demo ist vorbei: Der Exchange-Support wird Teil von Snow Leopard. (Der entsprechende Server wird natürlich vorausgesetzt.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!