das wird sicher wieder eine teure Angelegenheit für mich heute Abend
egal ob iphone ipod oder ein Netbook, so wie ich mich kenne muss ich das wieder haben
Ich hoffe es kommt ein neues Iphone :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das wird sicher wieder eine teure Angelegenheit für mich heute Abend
egal ob iphone ipod oder ein Netbook, so wie ich mich kenne muss ich das wieder haben
Ich hoffe es kommt ein neues Iphone :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Sorry, aber das interessiert keinen, was ihr mit euren Handys macht...
Genauso Sinnvoll, wie dein Beitrag. Lass uns die Sorge, ob wir dafür von einem Mod anschieß bekommen, oder nicht :top:
MfG
interesannt wird der Thread eh erst am Abend denke ich mal, dann wirds hier rund gehen
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
interesannt wird der Thread eh erst am Abend denke ich mal, dann wirds hier rund gehen
Ja, da bin ich auch mal gespannt. Es werden etliche Seiten sein, die innerhalb von wenigen Minuten entstehen.
Leider wird es wieder so extrem unübersichtlich, aber hauptsache das iPhone kommt
MfG
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Geht bei euch der 7Mac Stream schon?
Ja, da sind 3 Menschen, die auf einer Couch vor 2-3 Apple Laptops sitzen, aber es ruckelt in 20 Sekunden Schritten
Ein wenig Big Brother look
MfG
Läuft tip top. Danke für den Direktlink! Denn die Seite ist überlastet.
Geht los, bei ustream!
ZitatOriginal geschrieben von Evilution
Ich werde morgen parallel
http://www.engadget.com/2009/0…note-live-from-wwdc-2009/
und
http://live.gizmodo.com/
offen haben, falls doch mal einer der Ticker hakt.
Die 2 reichen. Seit dem ersten Tag liefern die 2 die besten Ticker - große, aussagekräftige Fotos, gute Geschwindigkeit, sehr detailliert in den Ausführungen. Besser geht es nicht.
EDIT: Apple Store ist down.
Waaah :eek: - was bin ich aufgeregt! Eigentlich total dämlich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!