Vodafone Platin: Eure Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    vodafone hat ein Kundenmagazin?

    Das wusste ich auch noch nicht.
    Ich habe es auch noch nie bekommen :mad: ;)

  • Gibts nicht mehr das Magazin... Wurde eingestellt... Wozu auch? Ein Kundenmagazin in dieser Branche ist irgendwie sinnlos.

  • Wie ich heute erfahren habe, ist das Carbon Arte 8800 bei Vodafone auf der HP nicht mehr vorhanden und auch angeblich in keinem Shop deutschlandweit mehr zu bekommen. Ich wollte das 8800 Carbon Arte weiterverkaufen um mir dann das neue iPhone zu kaufen.


    Hat jemand eine Idee wo man das 8800 Carbon Arte noch als Vodafone Kunde bei einer VVL bekommen kann, und wo man diese Platin Vergünstigung für 1 EUR bekommt?


    Außer dem Carbon Arte gibts ja scheinbar kein anderes hochwertiges Handy was sich in der Preisklasse weiterverkaufen lässt oder?

  • ich war mal auch lange zeit platin kunde aber inzwischen hat sich mein status geändert habe auch das superflat für 89 euro monatlich.


    ich habe mir aber als platin kunde noch nie ein handy erworben


    habe ich immer noch das recht dazu und mit den gleichen konditionen für platin kunden??


    mein vertag ist nämlich zu ende und würde es verlängern
    mit einem neuen handy.

    6230 Rulez


  • Jetzt ist es zu spät.


    Selbst wenn man kein neues Handy brauchte, sollte man die Platin-Chance auf ein beliebiges 1€-Gerät genutzt haben und ein marktgängiges Gerät auf ebay weiterverkaufen. So habe ich es zumindest gemacht.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Wobei mich mal interessieren würde, wie ihr zum Platin Status kommt. :confused:


    Dank Happy International und verbilligten Konditionen aus der Homezone zu verschiedenen Sondernummern und Ausland ist es doch fast unmöglich geworden auf den Betrag zu kommen oder ?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Wobei mich mal interessieren würde, wie ihr zum Platin Status kommt. :confused:


    Dank Happy International und verbilligten Konditionen aus der Homezone zu verschiedenen Sondernummern und Ausland ist es doch fast unmöglich geworden auf den Betrag zu kommen oder ?


    Also heutzutage kann/sollte man es nur noch intensives Roaming oder 0900er-Sucht erreichen können.


    Mein einstiger Platin-Status entstand vor einem halben Jahrzehnt durch Roaming.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Nur wer nen uralt Tarif hat wird Platin erreichen, oder durch roaming.. es gibt noch leute die einen d2 classic premium haben ... ;)

    the future is bright the future is orange


  • Wenn ich VF wäre und ein Kunde würd 3000,- netto Jahresumsatz machen, würde ich ihm das auch mit Freude in den Hintern schieben :rolleyes: Ist ja besser als eine Gelddruckmaschine für ein Unternehmen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!