Vodafone Platin: Eure Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Es ist doch immer noch so, dass der Status PRO VERTRAG und nicht pro Kundennummer errechnet wird, richtig? Oder hat sich da was geändert? Denn mir ist das Erreichen dieses Platinstatus auch ein Rätsel... Für Platin muss man monatlich nämlich eine Rechnung >= 197,50 € haben. Schon ganz ordentlich.

Man braucht monatlich 297,50 EUR. 3000 EUR netto in zwölf Monaten. Kann man durch normale Inlandstelefoniererei nicht mehr schaffen, nur noch durch Sonderrufnummern, Premium-SMS, Ausland, ...

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Wer monatlich noch diese hohen Rechnung ab 200 Euro hat, macht irgendwas falsch oder hat nicht den richtigen Tarif.

Es gibt genug Kunden, die Rechnungen im 4-stelligen Bereich habe, alleine schon weil die ständig im Ausland unterwegs sind.

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Bist Du Platin?

Ich bin schon lange nicht mehr Platin.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ich bin sehr oft im Ausland unterwegs. Hat sich jetzt alles ein bisschen geändert und meine Rechnung ist jetzt bei 50€ im Monat mit Happy International, Super-Flat etc.

Ich möchte trotzdem nicht auf den Platin-Status verzichten, den er bringt doch sehr viele Vorteile!

Es geht ja auch nicht darum, wie man soviel Geld generiert, sondern was dieser Status bringt.

• Zitat

Original geschrieben von Tarantel221
    Ich bin Platin-Kunde,

1. Keine Wartezeiten bei der Hotline
    2. Kostenloser Rufnummerntausch (bei mir schon zweimal)
    3. Extrem Kulant (siehe auch Punkt 2)!
    4. Schon beim zweiten Handyumtausch bekommst du, falls du es wünschst, kostenlos ein neues Handy!

also da bietet der T-Mobile aber bessere Features bei seinem DIAMANT-KUNDEN:

1. ebenfalls keine Wartezeit auf Hotline, man kommt sofort durch
    2. ebenfalls kostenloser Rufnummerntausch. Habe erst vor 14 Tagen eine Super Nummer bekommen (0171 - ab ccccc)
    3. ebenfalls extrem kulant, man bekommt schnell mal ein Gesprächsguthaben, wenn man was nicht toll findet
    4. bei Vertragsverlängerung 50% Rabatt aufs neue Handy
    5. Tarufwechel täglich möglich. Von Groß zu Klein oder andersrum. Jeden Tag ohne Aufpreis möglich
    6. kostenloser Wechsel der Home-NUmmer
    7. Geburtstagsgeschenk in Höhe von 25 EUR
    8. Cebitkarten gratis

und noch andere tausende Sachen....

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• webtalk: Kostenlose IFA Karten und die dämlichen Gewinnspiele. Früher beim Premiumservice gabs wenigstens noch 25% auf Zubehör/Handys ohne Vertrag...

Bzgl. dem VF-Platin Status imho:

- Jedes Handy (Egal welches!) Bei VVL nur 1 €
    - 24h Vor-Ort Austausch/Swap
    - Zutritt zu allen Senatorlounges der Lufthansa
    - Kundenmagazin
    - Nummerntausch kostenlos, Ersatzhandy, falls nötig und Swap/Tausch nicht realisierbar ist kostenlos, Ersatzkarte gibts auch kostenlos. Ultra Card kostenlos .... )
    - Green Fee Rabatte (Für Leute die gerne golfen gehen ^^ )
    - Und imho noch Karten für Events wo Vodafone Sponsor ist
    - Geburstagskarten oder sowas müsste es imho auch noch geben...

( Bei Vodafone Stars bekommt man dann auch höhere Anzahl an Treuepunkten jedes Jahr, Status abhängig und von der bisherigen Vertragslaufzeit insgesamt...)

Ich finde es zumindest bei Vodafone von den Eckdaten her besser. Dafür muss man dann aber auch deutlich mehr zahlen... ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Das macht doch Vodafone auch... wo liegt der Unterschied?
    1. gleich
    2. gleich
    3. gleich
    4. Für 1 € ein neues Handy bei Vertragsverlängerung
    5. ähnlich
    6. gleich
    7. ??? :top:
    8. Vodafone Stars sind besser :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!