Vodafone Platin: Eure Erfahrungen

  • Hallo Zusammen,


    mich würde mal interessieren, was Vodafone Platin bei Euch schon möglich gemacht hat. Das man bei einer VVL jedes Handy für 1 EUR bekommt ist ja allgemein bekannt.


    Mich würde interessieren, was für "Zusatzleistungen" ihr noch so bekommen habt?


    LG d4ncer

  • Gute Nummern beim Rufnummerntausch z.B., keine Wartezeit an der Hotline. Es gab (gibt?) noch die kaum bekannte Platin-Zusatzkarte im eigenen Tarif, welche bei Handyverzicht ohne Mindestaufzeit dazugenommen werden konnte.


    Aber alles in allem ist es das rausgeschmissene Geld nicht wert, denn 3000 € Umsatz pro Jahr sind insbesondere Heutzutage schlechtes Wirtschaften.


    Mein Platin-Status war seinerzeit noch zwei Jahre gültig, aber nunmehr muß man jedes Jahr genügend Geld verbrennen, um den Status zu halten.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Ich bin Platin-Kunde,


    1. Keine Wartezeiten bei der Hotline
    2. Kostenloser Rufnummerntausch (bei mir schon zweimal)
    3. Extrem Kulant (siehe auch Punkt 2)!
    4. Schon beim zweiten Handyumtausch bekommst du, falls du es wünschst, kostenlos ein neues Handy!

  • Also ich bin auch Platin Kunde und hatte im Sommer letzten Jahres ein neues 1 EUR Handy (natürlich das 8800;-)) abgestaubt. Gestern habe ich die Hotline angerufen weil mein BB wieder mal defekt ist und ausgetauscht werden muss und dann erkundigte ich mich nach dem Preis für das HTC Magic und da hat man mir gesagt das dass ohne Vertrag 519 EUR kostet, was mir dann zu teuer war.


    Auf einmal bat man mir an, das ich schon jetzt wieder ein neues Handy für 1 EUR haben könnte und man mir manuell die "grüne Hand" (was auch immer das ist) für eine VVL einrichtet und ich dann wieder ein neues Handy haben könnte. Ich dachte wow cool, aber dann läuft der Vertrag ja bis 2012. Und dann sagte mir der Hotliner, dass der Vertrag ab dem Datum der VVL noch zwei Jahre läuft, also bis 2011.


    Natürlich habe ich mich sehr gefreut, aber dann auch doch gewundert. Deswegen stellt sich mit Dir frage, was es sonst noch so dort gibt ;-)))

  • flat


    Servus,


    wie kommt man denn bei 89€ all in Flat auf 3000 € Umsatz im Jahr ??
    Klar wenn man ständig im Ausland weilt, aber sonst wird es doch echt
    schon schwer, oder ??


    Gruß Gereon

  • Es ist doch immer noch so, dass der Status PRO VERTRAG und nicht pro Kundennummer errechnet wird, richtig? Oder hat sich da was geändert? Denn mir ist das Erreichen dieses Platinstatus auch ein Rätsel... Für Platin muss man monatlich nämlich eine Rechnung >= 197,50 € haben. Schon ganz ordentlich.


    Aber ich meine, hier im TT gab letzends die Frage, ob die Netto-Beträge für die Status nicht gesenkt worden sind... Vielleicht ist das ja der Fall? Bei Vodafone stehen allerdings noch die alten Grenzen.

  • Richtig. Der Status gilt pro Rufnummer.


    Wer monatlich noch diese hohen Rechnung ab 200 Euro hat, macht irgendwas falsch oder hat nicht den richtigen Tarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!