Motorola Nest - neues Konzept-Fon

• hab ich grad mal auf den einschlägigen Informationsseiten gefunden:

http://www.trendhunter.com/trends/motorola-nest

Motorola 'Nest' is Kinetically Charged & Acts as Digital Scrapbook

The Motorola ‘Nest’ is a concept phone by Kelly Bremer that’s targeted at female baby boomers. Its sleek, refined design is inspired by women’s jewelry, and the phone’s exterior casing is made of makroblend plastic for durability.

The Motorola ‘Nest’ is meant to be a phone with enough digital features to be useful without being overbearing. There’s a slideshow feature, as well as a touchscreen interface to rotate and view pictures. The phone can charge in its base or through kinesis when the phone is moved.

• die sollen mal lieber eine neues razr aus metall machen.
    als solche bloeden nischentelefone...

suche 0179 prepaid karte. angebote bitte per pn.

• Beruhigt euch. ;) Das kommt (so) ganz bestimmt nicht auf den Markt. Wobei die Technik mit dem "Aufladen per Bewegung" schon interessant ist...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Beruhigt euch. ;) Das kommt (so) ganz bestimmt nicht auf den Markt. Wobei die Technik mit dem "Aufladen per Bewegung" schon interessant ist...

Auszug aus der zukünftigen Bedienungsanleitung:

Vor Gebrauch schütteln!
    Nach dem Schütteln nicht mehr zu gebrauchen!
    :D

Wie bei den Babies .... :(
    Den nehme ich mit Bedauern zurück :o , hatte gerade eben wieder so eine Geschichte gelesen :(

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von .me
    Wie bei den Babies .... :(

Oha...der war jetzt aber eher grenzwertig... :eek:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wird Motorola überhaupt noch auf dem europäischen Markt präsent sein? Mittlerweile gibt es nur noch ein Reparaturcenter und für die ehemaligen Reparaturwerkstätten gibt es keine Ersatzteile mehr.
    Es sieht so aus, das sich Motorola vom europäischen Markt zurück zieht.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!