Außer Compact? Ich nutze ebenfalls die MeinVodafone-Email-Adresse, mit mehreren Tarif, u.a. auch Callya Compact.
Bester kostenloser Mailanbieter?
-
-
-
Wie machst du das? Über ein externes E-Mail-Programm?
-
Nee, ganz normal im Webinterface (Vodafone MobileMail)...
-
Hattest Du vorher einen anderen Callya Tarif und bist in den Compact gewechselt? Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass beim Wechsel Emailfunktionalitaet, Benachrichtigungen usw. erhalten bleiben - bin aber nicht ganz sicher.
Mich interessiert das auch, denn urspruenglich/eigentlich gibts MobileMail beim Compact nicht.
-
Ja, so war es. War ursprünglich nicht der Compact-Tarif. Wechsel lief damals informell über die Hotline...
-
Ah, ich habs geahnt. Die Kombination Compact & Email haette ich auch gern
-
Also bei den Karten wo ich in Compact gewechselt bin, verschwand dann immer der Link zu MobileMail.
-
Als kostenlose Mailanbieter nutze ich arcor.de und gmx.de.
Beide haben ein sehr gute Interface und bei Arcor gibt's sogar Faxempfang und Voicemail kostenlos.
Von Googlemail möchte ich aus Sicherheitsgründen wirklich abraten. Vertraulich ist 'was anderes...
-
Zitat
Original geschrieben von RainerEberhardt
Als kostenlose Mailanbieter nutze ich arcor.de und gmx.de.Beide haben ein sehr gute Interface und bei Arcor gibt's sogar Faxempfang und Voicemail kostenlos.
Von Googlemail möchte ich aus Sicherheitsgründen wirklich abraten. Vertraulich ist 'was anderes...
Gibt es bei GMX auch. Und web.de . -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!