e520-424g32mi für 399€ !

• jo, bei medimax (hannover) gibts ab montag ein emashines-notebook.

Die facts:
    -15,4"
    -4gb ram
    -320gb hdd
    -x4500m graka
    -vista home premium..

Schnäppchen??

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• da gehören aber eher die online-offers rein.. Von notebooks hab ich keine ahnung, aber falls es doch ein schnäppchen ist es ja gut gepostet zu haben ...

• Nein, da gehören alle Notebook/Netbook Schnäppchen rein.

Außerdem läuft es so nicht wie Du meinst. Falls Du keine Ahnung hast, ob es sich bei dem Angebot um ein Schnäppchen handelt, poste es auch nicht.

Es ist zudem relativ einfach herauszufinden, ob es sich um ein Schnäppchen handelt. Einfach mal den Preis mit den Preisen in Preissuchmaschinen und bei Ebay vergleichen.

Aber das macht natürlich Arbeit..... :rolleyes:

• weder günstiger.de noch ebay spuckt irgendwas aus wenn ich dort die modellbezeichnung eingebe,. Bleibt also nur übrig hier nachzufragen...

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    weder günstiger.de noch ebay spuckt irgendwas aus wenn ich dort die modellbezeichnung eingebe,. Bleibt also nur übrig hier nachzufragen...

Entweder Du willst es nicht kapieren......

Im Schnäppchenthread sollen nur Schnäppchen gepostet werden.
    Das ist kein Thread um nachzufragen, ob ein Notebook günstig ist oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    ... ist es ja gut gepostet zu haben ...

Dein Lebensmotto?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Das ist kein Thread um nachzufragen, ob ein Notebook günstig ist oder nicht.

Jetzt schon ! Ich denke wir sollten das trauerspiel beenden indem du verrätst ob das nb nun günstig ist oder nicht. Alles andere führt zu nichts :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!