Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• ich hab jetzt leider kein thread gefunden, der meine Fragen beantwortet, deswegen hier ma meine Fragen.

Ist es möglich das Handy mit UMTS Flat über USB oder Bluetooth an PC anzuschließen und so am PC zu surfen? ich glaub Tethering nennt sich sowas, ich bin bei Klarmobil (O2).

meine zweite Frage, gibt es eine neue Opera Beta Version, die auch youtube Videos abspielen lässt.

Letzte Frage, ist es möglich, da ich zwei Karten also zwei Nummern habe, eine Umleitung einzurichten, dass wenn ich die eine Nummer drin hab, und welche mich auf die andere anrufen wollen, es dann automatisch auf die aktive umgeleitet wird?

Vielen Dank

• Nobby87
    Möglich ist es!

wootywootpecker
    ja ist kratzfest, brauchst keine Folie, habe ich auch nicht

• Zitat

Original geschrieben von wootywootpecker
    Kann mir jemand sagen ob das Display kratzfest ist, oder darf ich mich wieder mit so ner dämlich Folie rumquälen : /?

Hab mein I8910 seit fast 3 Monaten täglich in Benutzung (Hosentasche von 6Uhr-23Uhr)

Es hat auf dem Display kein kratzer, nicht mal einen mini mini Kratzer.

Mein Nokia 5800 hatte nach 3 Wochen in der Mitte des Displays viele kleine Kratzerchen.

Das Display des I8910 ist wirklich sehr solide, denoch empfehle ich es nicht mit einem Schlüssel oder Ähnliches zu tragen, da das Kunststoff-Gehäuse sonst verkratzt :D

MfG

• folie ist echt out und finde ich bei einem touchgeraet auch stoerend.
    ich habe das i8910 auch taeglich von morgens bis abends in der hosentasche, allerdings mit einer hochwertigen (echt leder)-tasche.
    hat 10eur (inkl. versand) bei ebay gekostet und ist jeden cent wert.
    mein i8910 sieht, wenn man die fingerabdruecke wegwischt, aus wie am ersten tag.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Sehr sehr schön, denn das war das, was mich immer am meisten angekotzt hat, extra Geld für eine Folie ausgeben und dann noch die Folie blasenfrei auf das Gerät zu bekommen :mad:

• Hat wer Vergleichsadten oder Infos wegen Stromverbrauch UMTS beim i8910? Weil es mir vorkommt als wenn der Akku das alles nicht mehr wirklich packt :(

MfG

• hallo,
    ich muss nochmal in die runde fragen, seit dem letzten offiziellen update ist immer ein lauter fiepton bei den videos zu hören. ich hatte die frage schon mal gestellt und da wurde mir gesagt, man müsse die sound einstellungen die wir hier modifiziert hatten, wieder zurückstellen. das ab ich jetzt mal probiert und trotzdem ist das pfeifen da.. ich wollte nämlich heute abend mal mein handy wieder als cam verwenden aber das macht dann natürlich keinen sinn..

könnt ihr noch ne andere ursache nennen?

mfg und danke

• Zitat

Original geschrieben von nanunana
    hallo,
    ich muss nochmal in die runde fragen, seit dem letzten offiziellen update ist immer ein lauter fiepton bei den videos zu hören. ich hatte die frage schon mal gestellt und da wurde mir gesagt, man müsse die sound einstellungen die wir hier modifiziert hatten, wieder zurückstellen. das ab ich jetzt mal probiert und trotzdem ist das pfeifen da.. ich wollte nämlich heute abend mal mein handy wieder als cam verwenden aber das macht dann natürlich keinen sinn..

könnt ihr noch ne andere ursache nennen?

mfg und danke

Und für alle, die wie ich nach dem Update ein pfeifen bei der HD Aufnahme hatten (wie der gute alte Topf auf dem Herd, wenn das Wasser heiß war) hier die Lösung:

1. Durch die Eingabe von: *#0002*28346# in das versteckte Menü im I8910HD gehen

2. Menü 3 Record auswählen

3. Menü 4 CamcordAMR_AMR auswählen

4. Den ersten Punkt Tx MicAmp : 30 dB auswählen

5. 24 gefolgt von einer # eingeben

6. Back - back - back drücken

7. Menü 6 Back-Up auswählen

FERTIG! Vielen Dank an djsaad1 aus dem samsungi8910omnia Forum !!!

Hat bei mir definitiv geholfen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!