Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Hey,
    bin seit gestern nun auch ein stolzer Besitzer des Samsungs & da hab ich auch gleich ein Problemchen.
    Und zwar erkennt mein Computer mein Handy nicht. habe alte Version von der Samsung PC Suite schon deinstalliert. die neue Installiert und alles, mein Handy fragt mich auch ob ich Verbindung zur PC Suite will oder es als Massenspeicher nehmen möchte.
    Doch das Programm erkennt das Handy nicht. Irgendwer vielleicht Tips?
    Danke im Vorraus, :)

PS : IG 1 .. is Firmeware 1 oder... kann ich nur über PC Suite erweitern...geht das automatisch?...will nix putt machen :D

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Ok bei ebay.com und ebay.co.uk gibts die 16gb version.

Habe vor 2 tagen ein Ausstellungsstück HD bei Avides.com bestellt. Die haben angegeben, das handy sei schwarz-blau, also hinten blau. bin ich ja gespannt.

mfg

Wie is das eignetlich wenn ich das Gerät in den UK erwerbe? Mit Garantie bei Samsung und Nutzung mit einer deutschen Simcard?

• Zitat

Original geschrieben von glasdonut
    DAS ist das Problem, setz alles zurück, alles löschen etc und spiele das Backup wieder ein, ABER ohne die Einstellungen!

Dann klappts ...

Hab ich gerade gemacht, aber hat mir nix gebracht. Ein paar SMS gehen trotzdem nicht auf und ich musste wieder etliche Einstellungen vornehmen, sowie etliche Daten drauf kopieren :rolleyes:

Schade, hoffentlich ist es aber jetzt schneller, da vorher mit der ita. II1 der Musik-Player nicht geruckelt hatte, mit der dt. II2 ruckelt dieser aber :(

MfG

• Hmm, ich hab das schon von vielen gelesen. Aber ein Rücksetzen mit *#7370# hatda bisher immer geholfen. Was genau hast du gemacht zum Rücksetzen?

• *#7370#

habe ich benutzt. Dadurch wurde das ganze I8910 zurückgestellt auf den Auslieferungs-Zustand und der Massenspeicher komplett gelöscht.

Das Backup habe ich auf meiner Speicherkarte gehabt und habe danach von der Speicherkarte nur die "Mitteilungen" wiederhergestellt.

Musste dementsprechend alle Einstellungen nochmal umändern, sowie alle Daten wieder auf den Massenspeicher kopieren, aber leider hat das nichts gebracht.

1. Manche SMS lassen sich denoch nicht öffnen

2. Beim Musik hören ruckelt die Liste "Alle Songs", wobei die mit der ita. II1 nicht mal ansatzweise so geruckelt hat.

Ansonsten läuft das Teil identisch, wie noch mit der italienischen FW, bloß halt durch den 5.1 Sound sind die Lautsprecher um einiges besser geworden.

MfG

• Dazu habe ich nochmal eine Frage.
    Bei Gerätemanager steht... Softwareversion XXIG2 ... das heisst doch, dass bei mir 5.1 ohne Kopfhörer auch gehen sollte oder etwa nicht?
    bei mir steht immer. nur im Kopfhörermodus,
    was mich auch verwirrt hier steht Sonderversin IG1 oO

und dann noch etwas zu meinem eig. Problem. warum mein PC ( Vista ) mein Handy nicht erkennen kann. alles schon neu installt, deinstallt restart und soetwas...
    kann am Handy PC Suite Modus nehmen...aber dann erscheint vom PC aus : unbekanntes Gerät :(

bitte kann wer helfen?!
    Besten Dank :)

• Puma.chillt @

Der 5.1 Modus funktioniert nur mit der ganz neusten dt. II2 Firmware. In der IG2 und ita. II1 funktioniert er nicht.

Mein I8910 funktioniert mit Vista einwandfrei, hast du das Datenkabel auch direkt am Laptop/Pc angeschlossen oder an einem Hub ?

MfG

• Direkt am PC ... vorne und an einem freien steckplatz hinten. ... mein pc meldet ja jedesmal : unbekanntes Gerät ...
    gibts schon wieder ne neue Firmeware?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!