Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Tagchen!

Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie man die .pdf Dataien im vollbildmodus darstellen könnte, ob es vielleicht einen anderen Reader dafür gibt oder so, weil beim mitgelieferten Adobe LE alleine schon Menü die hälfte des Bildschirmes einnimmt und einen Vollbildmodus gibt's wohl nicht : :flop:

Gruß!

• Problem: Player setzt aus

Ich nehm ja so manches hin, aber das geht zu weit...
    seit ich die neueste Firmware II2 draufhab setzt der Musicplayer mitten im Lied kurz
    aus - nur ganz kurz ca.0,2 ec- aber es reicht dass man kein Bock mehr auf Musikhören hat.
    Und das sowohl beim internen Player als auch bei powermp3.
    Das ist doch grausam oder ?
    Wer hat das gleiche Problem und was kann man dagegen tun?
    mfg
    Matthias

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Gibt es nun eigentlich auch eine 16GB Version ganz offiziell, oder nicht?

Danke.

Die 16GB-Version wird in Deutschland nicht erscheinen, da Samsung bereits mit dem Erfolg 8GB nicht zufrieden ist.

• Zitat

Original geschrieben von glasdonut
    Die 16GB-Version wird in Deutschland nicht erscheinen, da Samsung bereits mit dem Erfolg 8GB nicht zufrieden ist.

Quelle?

• Ok bei ebay.com und ebay.co.uk gibts die 16gb version.

Habe vor 2 tagen ein Ausstellungsstück HD bei Avides.com bestellt. Die haben angegeben, das handy sei schwarz-blau, also hinten blau. bin ich ja gespannt.

mfg

• Problem!

Ich habe mein I8910 mit der ita. II1 benutzt.

Habe meine 500SMS per "Sichern" auf die Speicherkarte gesichert. Die SPeicherkarte rausgenommen, das I8910 auf eine alte dt. FW geflasht und per Updater auf die neuste dt. II2 gebracht.

Die SMS und Einstellungen, sowie Kontakte wiederhergestellt, aber das Handy ruckelt ein wenig und ich kann manche SMS garnicht mehr öffnen, als ob die Tot wären. Die Info steht da zwar noch, aber das wars auch schon!

Ich habe nach dem dt. II2 Update das I8910 komplett resetet und Massenspeicher, sowie Speicherkarte formatiert.

Ich habe gemerkt, dass die Liste unter "Alle Songs" ruckelt, wenn ich Musik höre. War bei der ita. II1 nicht so und auch an manchen anderen Stellen merke ich ruckler, dafür läuft die Gallerie schneller und ruckelfreier :confused:

Hat jemand eine Idee, außer nochmal neu zu updaten etc, da ich stundenlang brauche wieder die Fotound Video Ordner anzulegen und zu verwalten.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Problem!

[...] Die SMS und Einstellungen, sowie Kontakte wiederhergestellt, aber das Handy ruckelt ein wenig und ich kann manche SMS garnicht mehr öffnen, als ob die Tot wären. Die Info steht da zwar noch, aber das wars auch schon!
    [...]

DAS ist das Problem, setz alles zurück, alles löschen etc und spiele das Backup wieder ein, ABER ohne die Einstellungen!

Dann klappts ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!