Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    War auf der Seite nur "Co-Author" und hab mit Oli, einem weiteren Co-Author von s60mobi seit August mein eigenes Projekt (siehe Signatur) darum bin ich ganz ehrlich selbst nicht drauf gekommen ^^

Grüßle

Mike

Danke für die schnelle Info. Muss es jetzt nur noch ausprobieren.

Cheers

• Zitat

War auf der Seite nur "Co-Author" und hab mit Oli, einem weiteren Co-Author von s60mobi seit August mein eigenes Projekt (siehe Signatur) darum bin ich ganz ehrlich selbst nicht drauf gekommen ^^

Grüßle

Mike

Jepp ich weiss, hab ja auf deiner neuen Seite schon eine SW Lizenz gewonnen ;)

• Zitat

Original geschrieben von joschi75
    Jepp ich weiss, hab ja auf deiner neuen Seite schon eine SW Lizenz gewonnen ;)

Na so isses ja artig! Jetzt aber wieder BTT damit hier kein Ärger losgeht :-)

• Hallo Leute :)

Habe vor ein paar Tagen diesen Lautsprecher für mein i8910 HD gekauft:

>klick mich<

Und musste feststellen das dieser ziemlich leise ist, wenn ich mein
    Samsung mit den Lautsprecher verbunden habe und Musik höre.
    Und heute habe ich einfach mal was ausprobiert und habe mal mein
    N82 mit den Lautsprecher verbunden und die Lautstärke der Musik
    war merklich besser :confused:

Ist das normal das Samsung Handys so leise sind, das die Lautstärke
    beim telefonieren bei manchen Samsung Handys nicht nicht gut ist,
    das weiß ich ja, aber wusste nicht das auch die Musik Wiedergabe
    mit einem Lautsprecher so leise ist?

Gibt es vielleicht irgend eine Lösung oder muß ich damit leben?
    Ansonsten muß ich immer mein N82 oder ein anderes Nokia nehmen,
    wenn ich über den Lautsprecher Musik hören möchte.

Falls das Thema jetzt nicht wirklich hier rein gehört, dann bitte verschieben ;)

Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• @Handy-freak

Such hier im Forum nach i8910 Lautstärke erhöhen. Das wurde schon zigmal erklärt. Es gibt einen Code den man eintippen kann im Handy. Dann gelangst du in ein Menü in dem du einzeln jede Lautstärke (MP4, Lautsprecher, Bluetooth) ändern kannst. Hab ihn leider nicht direkt zur Hand - drum musste suchen ^^

Grüßle

Mike

• Was ist eigentlich aus der tollen Widget-Competition geworden? Die Samsung Widgets waren von Anfang an ziemlich nutzlos, man konnte nicht einmal die Funktionalität von Finger Use erreichen, und es kam bis jetzt kein einziges neues Widget von Samsung.

• Zitat

@Handy-freak

Such hier im Forum nach i8910 Lautstärke erhöhen. Das wurde schon zigmal erklärt. Es gibt einen Code den man eintippen kann im Handy. Dann gelangst du in ein Menü in dem du einzeln jede Lautstärke (MP4, Lautsprecher, Bluetooth) ändern kannst. Hab ihn leider nicht direkt zur Hand - drum musste suchen ^^

Vielen Dank! :)

Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Hey Männers ich hab n dickes problem, ich sitz bei n paar freunden und will n divx film vom handy aus gucken, ich mach den film an und steck den stecker in die buchse aber irgendwie erkennt er das nur als kopfhöhrer und spilet nix ab. zu allem überfluss ruft er auch noch jmd ausw meiner liste an gleichzeitig.#hat mal jmd getestet wie das geht mit dem handy am tv ??
    bitte helft mir schnell, kabel solltge auch io sein is von ner kamera.
    SCHNELL HHILFE PLX ;)

• einstellungen-telefon-zubehör-tv ausgang eingestellt?

composite stecker richtig verbunden, gelb-video, weiss, rot- audio?

gruss

jore

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!