werkseinstellungen, aber im gegensatz zu den anderen möglichkeiten, wird wirklich alles gelöscht, mache ich nach jedem update, damit auch wirklich alle änderungen übernommen werden.
*2767*3855# - Factory reset
gruss
jore
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
werkseinstellungen, aber im gegensatz zu den anderen möglichkeiten, wird wirklich alles gelöscht, mache ich nach jedem update, damit auch wirklich alle änderungen übernommen werden.
*2767*3855# - Factory reset
gruss
jore
vielen Dank,
habe alles doppelt und zweifach resetet und jetzt geht's,
davor aber auch tausend mal mit versch. Anwendungen ausprobiert
und bin mir mittlerweile fast sicher, dass "easy wifi" aus dem ovi-store für's Hängen verantwortilch ist.
Gruß
Zitatund bin mir mittlerweile fast sicher, dass "easy wifi"
entweder das...oder es lag am hacken... he he he...
gruss
jore
Tagchen!
mal eine ganz blöde Frage,
hat denn die Fläche "Foto-Kontakte" vielleicht eine höhere Bestimmung, als nur ein paar Fotos parat zu halten?
Oder kann man die hinzugefügten Fotos auch irgendwie auch mit Telefonnummern verknüpfen?
Bei mir geht da jedenfalls nichts mehr als neue Fotos hinzufügen und die zu
bearbeiten = Ausschnitte aus den bereits hinzugefügten zu machen!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tiserge
Tagchen!
mal eine ganz blöde Frage,
hat denn die Fläche "Foto-Kontakte" vielleicht eine höhere Bestimmung, als nur ein paar Fotos parat zu halten?
Oder kann man die hinzugefügten Fotos auch irgendwie auch mit Telefonnummern verknüpfen?
Bei mir geht da jedenfalls nichts mehr als neue Fotos hinzufügen und die zu
bearbeiten = Ausschnitte aus den bereits hinzugefügten zu machen!
Gruß
Funktioniert doch einwandfrei. :top: :top:
Einfach unter Hinzufügen, das Foto wählen und dann unter bearbeiten, Bereich Hinzufügen wählen zwischen Verkn. mit Telefonbuch Eintrag oder Nur Namen hinzuf.
Oder es lassen weil das Dingen sehr albern ist und ich nicht weiß wer das bei Samsung erfunden hat.
Gruß
hab 2 fragen zu dem accuweathercheck widget:
wenn ich einstelle das das programm 2x pro tag updatet. kan ich da einstellen, wann das uhrzeitmäßig passiert?
weiters hab ich das problem, dass nach einem wetter update die internet verbindung nicht automatisch getrennt wird.
Hi,
kann mir jemand sagen ob das I8910 HD auch SIP/VOIP Anrufe kann?
Also direkt im Betriebsystem integriert (was beim Nokia N97 leider nicht der Fall ist), nicht mit nimbuzz oder fring.
Gruß,
Matze
Tut mir leid wenn ich so dumm fragen muss, aber was muss ich machen um ein utube Video im Vollbildmodus wieder zu schließen? Ich kann auf dem Bildschirm rumfingern bis zum geht nicht mehr... da kommt kein Menü! Ich muss immer den Browser komplett schließen, das ist nervig!
hab dasselbe problem, muss auch den browser schliessen, um das vollbild zu verlassen, bei doppelklick passiert gar nix.
gruss
jore
Ähem - sorry für die blöde Frage - entweder habe ich es übersehen oder ich werde langsam alt - keine Ahnung - wie steht es denn mit der Synchronisation des Handys mit meinem Outlook unter Vista - Termine, Aufgaben, Kontakte, Geburtstage etc . - irgendwelche Probleme ?
Danke im Voraus.
Grüße
GT-R
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!