Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • Diesen MS-Virtual-XP Schrott sollte man auch echt nicht verwenden.


    Ich selbst benutze Virtualbox + Windows XP Pro 32Bit SP3 integrated Sep09 von BIE ;)


    Das Flashen funktioniert absolut ohne Probleme. Hab jetzt schon bestimmt 10 Flashvorgänge hinter mir gebracht mit dem ROM-Flashing Tool.

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • der ms-virtual xp "schrott" funzt wunderbar... -.-
    Hab jetzt schon bestimmt 10 Flashvorgänge hinter mir gebracht mit dem ROM-Flashing Tool.

  • Gibts irgendwelche infos über das HD in schwarz-gold, schwarz-rot, schwarz-silber oder schwarz-blau? weil bei amazon die gelistet sind aber ich find im ganzen internet weder bilder noch infos.


    Danke.

  • Udate wär schon notwendig ! ,,,,,


    Auch wenn ich gleich haue bekomme, bin ja eigentlich ganz begeistert vom i8910, hat super GPS sogar unter den Hochstrassen in asiatischen Städten, Display ist gut, Kamera ist klasse, Video auch nachdem der Ton besser ist, aber die ganze Bedienung ist schon extrem krampfig, insbesondere wenn man diverse homepages aufruft und surfen will.
    Habe jetzt das HTC Hero gehabt .... puuuh ich wollte mein Samsung sofort wegwerfen, und werde wohl auch. Ist sicherlich der Nachteil auch von Symbian beim i8910, aber wenn die Bedienung nur halb so flüssig wäre wie beim HTC Hero dann wäre das schon ein riesen Fortschritt!!

  • Zitat

    Original geschrieben von tungsten
      Hakixx


    Kannst du bei Gelegenheit vielleicht bei deinen Kontakten erfragen, wo das Update bleibt?


    sorry war eine woche nicht im lande. hab heute morgen schon druck gemacht das es heute noch kommt. heute oder morgen einfach mal öfter das pc studio starten :D

  • Wenn ich im PC Studio auf sichern gehe werden dann auch sämtliche Programme, auch die der Speicherkarte gesichert oder muss ich Alles neu installieren?

  • Nutzt eigentlich jemand widgets? Wollte es (mal wieder...) ausprobieren, ziemliche Quälerei. Die erhältlichen Widgets sind ein Witz, ich habe nicht mal einen einfachen Shortcut zu den gängigen Programmen gefunden...


    Oder gibt es irgendwo eine Quelle für unglaublich tolle und nützliche Widgets, die sich mir einfach noch nicht erschlossen hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!