Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • SMS Chat Ansicht oder Konversation


    Hallo TTler,


    ich habe hier mal eine Frage zum Thema: SMS Ansicht ...


    Gibt es die Möglichkeit, die Ansicht der SMS-Konversation -- als Chat Ansicht anzeigen zu lassen. Ich hatte diese Ansicht bei den HTCs (Touch HD, Diamond2) und diese war, zumindest für mich, ganz sinnvoll.



    [ Sie/Er: Guten Morgen ... bla bla bla]


    [ Ich: Danke, wünsche ich Dir auch ... bla bla bla]


    In meinem Alter ist der Bezug zum vorher geschriebenen hilfreich - wobei - so alt bin ich ja nun auch wieder nicht ... Egal - würde mich freuen, wenn es da eine Möglichkeit gibt ...



    Ist ja nicht wirklich ein Problem :-) und daher wollte ich hier nicht einen extra Thread eröffnen ...


    Danke für Eure Rückmeldung und noch einen schönen Tag,
    Stefan

  • Re: SMS Chat Ansicht oder Konversation




    -> Free-i-sms

  • Schon wieder ein DANKE! Wow


    Hallo Michi,


    danke Dir! Hab ich gleich mal heruntergeladen und werde es testen.


    Danke! und viele Grüße,
    Stefan

  • :-) ...


    Hallo Michi,


    also das Tool habe ich mal hier und bei der Installation habe ich eine Fehlermeldung: Zertifikatsfehler ... hab mich mal ein wenig im INET umgeschaut ... also da gibt es eine Seite in China, da kann man "online" ein eigenes Zertifikat anfragen usw ... Kann ich die "Zertikatsprüfung" deaktiveren? - hast Du da evtl. auch eine Info? Danke Dir schon mal für eine Rückmeldung ... :D


    Viele Grüße,
    Stefan

  • Es gibt einfach manche Programme, die signiert werden müssen. Dies kann online auf symbiansigned funktionieren - falls nicht benötigst du ein CERT ifikat :)

  • Ich habe mir heute das Samsung i8910 bei Saturn angeschaut aber leider fehlt dort die von mir benötigte russische Sprache.
    Ist es möglich wie bei Nokia auf diesem Handy eine andere Firmware mit einem anderen Sprachpaket zu installieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    Ich habe mir heute das Samsung i8910 bei Saturn angeschaut aber leider fehlt dort die von mir benötigte russische Sprache.
    Ist es möglich wie bei Nokia auf diesem Handy eine andere Firmware mit einem anderen Sprachpaket zu installieren?


    Theoretisch..... ja

  • Praktisch auch hYp3rX :D du kennst dich doch bestens damit aus!
    Ich warte ja immer noch auf die Möglichkeit mit Vista einen einfachen
    Flash zu machen, momentan traue ich mich nicht wirklich deine schöne
    Firmware zu flashen :mad:


    Ahoi


    p.s.: HakiXX was macht das Update?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!