Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • so, hab jetzt das 8910 per dnla über wlan mit dem router und mit meinem rechner und laptop verbunden.


    kann vom handy problemlos bilder abrufen, videos auch, allerdings nur welche unter 10mb.


    bei allen anderen bricht der dl ca. ab 10mb einfach ab.



    auch ist mir nicht klar, wie ich vom rechner aufs handy zugreifen kann.


    bs:windows 7




    hat jemand ne idee warum?



    gruss



    jore

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Weiß jemand, wo ich die vielen hintergrundbilder, die auf dem italienischen samsung waren, herbekomme? Also so eine Brücke , ein Surfer, der Strand, usw.


    Danke.


    Ich hab mal meine kleine Wallpapersammlung hochgeladen. Da müssten auch die Hintergrundbilder von der ital. Firmware dabei sein:


    Bitte drücken Sie... JETZT!

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • Widgets (alle) ohne Funktion


    Hallo TTler,


    hab jetzt ein paar Tage das I8910 :top:. Der ein oder andere wird jetzt von Euch sicherleich lachen :-) ... ich habe erst jetzt bemerkt, dass ich kein Widget starten kann. Also das I8910 macht alles ohne Probleme, lediglich das Starten der Widget (Home) --> Lasche nach rechts und dann habe ich ja eine Widgetsammlung zur Verfügung --> funktioniert nicht. Wenn ich auf ein ICON klicke -- hüpft es, aber mehr passiert nicht :confused:.


    Hat mir hier ein von Euch einen Tip. Danke Euch!


    Guten Morgen und viele Grüße,
    Stefan

  • Re: Widgets (alle) ohne Funktion




    Du musst die Widgets aus der Leiste links, auf dein Display ziehen und dann mit einen Tip öffnen !!

  • Danke!


    Danke! ... ok ... also ich sag dazu jetzt mal nichts :apaul:


    Wünsche Euch noch einen schönen Tag hier im Forum ...
    Stefan

  • Ich möchte mich mal kurz zu dem Akku äußern: Ich habe mein Handy nun seit 8 1/2 Wochen und habe es bisher erst 10 mal aufgeladen (und es war nie wirklich komplett leer, meist noch 1-2 Balken). Ich telefoniere täglich, schreibe SMS und lese jeden morgen im Bett auf den Online-Nachrichtenseiten. 2 Erkenntnisse:
    1. Der Akku und die aktuelle Firmware sind doch besser, als oftmals geschrieben wird. :top:
    2. Sachen wie "erst 3 mal Akku leeren nach dem Kauf" etc. sind absolut unnötig - ich habe es nicht gemacht und habe trotzdem mindestens die gleiche Laufzeit, wie alle diejenigen, die ein großes Tamm-Tamm darum machen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von sruf
    da sind ein paar coole bilder dabei! :)


    danke!


    Jop. Und bei einigen kommt einem echt die Sabber wenn man wenn man die auf dem OmniaHD in nem dunklen Zimmer betrachtet :D




    Zum Akku:
    Ich habe den ganz schlimmen Verdacht, dass es sich hierbei um starke Qualtätsschwankungen bei den Akkus handelt. Hab schon hier und da von Leuten gehört, die sich 'nen neuen (original) Akku zugelegt haben um der schlechten Akkulaufzeit mit 'nem Reserve-Akku entgegenzuwirken.
    Tja, seltsamer Weise hielt dann der neue Akku ein ganzes Stück länger als der mitgelieferte.


    Das Würde auch die teilweise extrem auseinandergehenden Meinungen/Erfahrungen zur Akkulaufzeit des OmniaHD erklären. Und dann wäre da noch die bei manchen (mich eingeschlossen) auftretende, starke Hitzeentwicklung.
    Die Temperaturüberwachung im Testmode (*#0228#) hat mir auch schon paar mal Temps von knapp 50°C angezeigt (WLAN/UMTS/beim Aufladen).


    Heute war's wieder extrem in knapp 3 Std. 6 von 7 Akkubalken weg. Hab davon etwas über 'ne Stunde bei YouTube rumgekurvt.

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • Hat jemand eine Alternative zum integrierten MP3-Player parat?


    Anders als bei Nokias mit S60 Software speichert das i8910 nicht die Stelle im aktuellen Tietel. Beim Hören von podcasts oder längeren Live-Mitschnitten ist das nicht gerade prickelnd.


    KK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!