Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • SMS und Telefonate verbrauchen ja bei dem Teil so gut wie garnix.
    4-5 Std. bei UMTS/WLAN hatte ich auch ein paar Mal. Da hatte ich aber echt permanent Youtube am laden. Jedenfalls sind 7 Std. so der Mittelwert bei UMTS/WLAN (und GPS eventuell auch, verwende dieses halt nicht so oft und hab dabei auch nicht so auf die Akkubalken geachtet).
    Wenn ich nur mal kurz UMTS/WLAN verwende würde ich eventuell auch so 1,5-2 Tage hinkommen.

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • Zitat

    Original geschrieben von Hakixx
    nein kein kinetisches scrollen. wenn in der chinesischen sw wirklich kinetisches scrollen implementiert sein sollte, sorge ich dafür das es beim nächsten update auch bei uns rein kommt ;) weiß jemand ob es dazu irgendwo ein video gibt ? ich frage dann auch mal wie es mit kinetischem scrollen in den menüebenen aussieht, evtl. bekommen wir das dann auch weil die widgetleiste kann das ja auch.


    Hallo Hakixx,


    falls Du irgendeinen Einfluss nehmen kannst, sag den Samsungs mal, die sollen den Sound des MP3 Players verbessern. Danke...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hakixx
    ja, das video habe ich gesehen :top:
    nein, die fw wird in korea entwickelt, die niederlassungen haben damit nichts zu tun, die bekommen nur die fertige sw. wenn sie irgendwo noch fehler finden oder umsetzbare wünsche haben, wird das ans entwicklerteam in korea weitergeleitet.


    ..

  • I 8910 HD


    Hallo an alle!


    Ich habe jetzt seit ca. 3 Wochen das Samsung I 8910 HD, und bin damit eigentlich sehr zufrieden.


    Ich hoffe Ihr könnt mir aber bei einem Problem helfen.


    Wie kann ich den Zwischenspeicher löschen bzw. erstmal finden?


    Gruß


    Muffit

  • Zitat

    Original geschrieben von Hakixx
    die deutsche sw ist fertig und wird zeitnah auf den updateserver hochgeladen, probiert es immer mal wieder :D


    der bug mit dem wecker im lautlos profil ist jetzt behoben, im gegensatz zu den italienern :p
    auf die schnelle habe ich noch gesehen, das man den 5.1 sound jetzt auch ohne headset beim mp3 player aktivieren kann, das sollte aber auch schon in der ital. II1 gehen.
    könnte mal jemand dran denken folgendes zu testen: ob im lautlosprofil der akkuwarnton noch ertönt. evtl. schafft es von euch jemand eher wie ich den akku leer zu bekommen :)


    hmm... bis jetzt ist nichts von nem update zu merken...

  • Mich würde mal interessieren auf welche Firmware die für uns kommende aufbaut:


    Russian II1, Italian II1, Chinese II1, Chinese II2


    Am besten wäre ja, wenn ihr die dritte genommen habt, vor allem wegen dem kinetischen Scrollen. Der Nachteil bei dieser I8910UZCII1 sind leider die nicht mehr funktionierenden WRT-Widgets (.wgz).


    Noch viel geiler wäre aber, wenn ihr diesen Bug beseitigt hättet und dazu noch 'ne voll funktionierende Java 2 Runtime.

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • i8910 Fragen


    Hi Leute,


    hab mein i8910 gestern bekommen, mit Videokabel (to scart). ich muss sagen, hammer :-) ,
    Frage1: Lohnt es das format des massenspeichers umzustellen(also fat32 oder ntfs oder ...) ? weil ich hab nur ca. 4mb übertragungsrate


    Frage2: Hd-Filme(*.mkv), mag es ja nicht, reicht es die in nen anderen Container zu packen? welchen ?


    Frage3: Habe hier gelesen, dass zumindest zur Navigation, die Karten kostenlos erhältlich sind... halt dann ohne Routenplanung, wo bekomm ich die denn her?
    (falls es hier "was" gibt, gerne auch per nachricht)


    Danke im Voraus :-) viele Grüße

  • ich empfehle dir google maps, das kostet nichts und ist sehr gut - geh einfach im browser vom i8910 auf


    m.google.com


    dort kannst du dir google maps bequem und einfach runterladen und installieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!