Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • Hmm, also langsam nervt das Ausbleiben von echten Updates (für alle, die bei den offiziellen Sachen bleiben wollen). Hoffentlich kommt überhaupt noch was.


    Auf den 3D Taskmanger verzichte ich gern. Aber der Homescreen ist momentan Mist. Das ständige Drehen in verschiedenen Menüs auch. Und die Gallerie ist gegenüber Nokia unterirdisch. Keine Anzeige von SMS und Anrufen im Standby ist auch nicht praktikabel. Schade um ein ansonsten tolles Gerät...


    Zitat

    Original geschrieben von Hakixx das problem ist das samsung ein konzept für das gerät hat und dies umgesetzt hat, damit ist die entwicklungsphase für das hd abgeschlossen, wenn jetzt solche sonderwünsche auftauchen, passt das mit dem dafür breitgestellten budget für entwicklungskosten nicht mehr zusammen und die verantwortlichen winken ab. bugs zu beseitigen ist was anderes als die komplette sw nochmal zu überarbeiten, die entwickler sitzen schon wieder an einem neuen projekt und können nicht beliebig viel zeit und geld in abgeschlossene projekte investieren, das müssen wir auch verstehen.


    Dann ist das bei Nokia offenbar anders. Die schieben wenigstens ein "echtes" Update hinterher...

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbuster



    Auf den 3D Taskmanger verzichte ich gern. Aber der Homescreen ist momentan Mist. Das ständige Drehen in verschiedenen Menüs auch. Und die Gallerie ist gegenüber Nokia unterirdisch. Keine Anzeige von SMS und Anrufen im Standby ist auch nicht praktikabel. Schade um ein ansonsten tolles Gerät...


    Also bei mir werden verpasste Anrufe und SMS auf dem Standby angezeigt, HyperX FW 1.1 II

  • Bevor ich mein 8910 bekommen habe dachte ich wenn einige über einen grotten schlechten Akku geschrieben haben so bei mir.....bestimmt übertrieben...aber nein, jetzt nach dem ich meines bekommen habe bin ich entsetzt :eek:
    Ich habe den Akku voll geladen und das neuste FW Update drauf gemacht ( I8910XXII2 )
    und um 9Uhr das Handy angemacht.....etwas mit rum gespielt und abends um 21Uhr war der Akku alle :eek: :eek: 12 Stunden Akkulaufzeit mit keiner einzigen Minute telefonieren und keine SMS geschrieben zu haben, kein Bluetooth, kein WLAN, nur GSM Netz eingestellt, das einzige war das ich das Navi zu Hause ein wenig getestet habe, kann das so viel Saft aus dem AKKU gezogen haben das er nur 12 Stunden durch hält? :confused:

  • Dennoch hat das i8910 bei der Nutzung von WLAN/UMTS eine ziemlich unterirdische Akkulaufzeit von etwa 7 Std.
    Mein N95 8GB hatte da mindestens das doppelte.


    Das ist schon recht nervig dass ich das Teil mindestens 2 Mal am Tag laden muss. Und ich dachte schon einmal alle 1-1,5 Tage aufladen sei extrem (N95).

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • Mit UMTS/WLAN hält mein i8910 vielleicht 4-5 Stunden, wenn's hochkommt. Wenn es nur im Standby rumliegt vielleicht 2 Tage, da darf ich aber gar nichts machen.
    Da ich allerdings zuhause das Ladegerät habe, im Auto ein Ladekabel und im Büro über USB lade kann ich damit recht gut leben.
    UMTS und WLAN lasse ich halt aus wenn ich unterwegs bin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Was treibt ihr alle?
    Habe 2-4 Tage Laufzeit mit min 8 SMS und 15min Telefonat.


    Genau wie bei mir ... 2 Tage Minimum. Nachts mach ich es Offline - dann ist es noch ein Tag mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!