Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • Danke für das Statusupdate, der 5.1 Modus funktioniert jedenfalls mit der neuen chinesischen Firmware nicht ohne Kopfhörer und soweit ich mich erinneren kann ging es auch bei der italienischen nicht. (Über den Sinn dieses Features lässt sich natürlich streiten ..)
    Kannst du uns vielleicht noch sagen, ob in der Firmware der neueste WebKit-Browser mit kinetischem Scrollen integriert ist so wie es bei der letzten chinesischen Firmware der Fall ist?

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerii
    Danke für das Statusupdate, der 5.1 Modus funktioniert jedenfalls mit der neuen chinesischen Firmware nicht ohne Kopfhörer und soweit ich mich erinneren kann ging es auch bei der italienischen nicht. (Über den Sinn dieses Features lässt sich natürlich streiten ..)
    Kannst du uns vielleicht noch sagen, ob in der Firmware der neueste WebKit-Browser mit kinetischem Scrollen integriert ist so wie es bei der letzten chinesischen Firmware der Fall ist?


    nein kein kinetisches scrollen. wenn in der chinesischen sw wirklich kinetisches scrollen implementiert sein sollte, sorge ich dafür das es beim nächsten update auch bei uns rein kommt ;) weiß jemand ob es dazu irgendwo ein video gibt ? ich frage dann auch mal wie es mit kinetischem scrollen in den menüebenen aussieht, evtl. bekommen wir das dann auch weil die widgetleiste kann das ja auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hakixx
    nein kein kinetisches scrollen. wenn in der chinesischen sw wirklich kinetisches scrollen implementiert sein sollte, sorge ich dafür das es beim nächsten update auch bei uns rein kommt ;) weiß jemand ob es dazu irgendwo ein video gibt ? ich frage dann auch mal wie es mit kinetischem scrollen in den menüebenen aussieht, evtl. bekommen wir das dann auch weil die widgetleiste kann das ja auch.


    Ganz einfach weil ich das bereits in meiner Firmware integriert habe.......

  • Zitat

    Original geschrieben von hYp3rX
    Ganz einfach weil ich das bereits in meiner Firmware integriert habe.......


    wie ist die bezeichnung der chinesischen sw wo das kinetische scrollen eingebaut ist ?

  • Die "Custom Version" ist I8910UZCII1. Bin gerade dabei, ein Video hochzuladen.

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • Zitat

    Original geschrieben von Hakixx
    wie ist die bezeichnung der chinesischen sw wo das kinetische scrollen eingebaut ist ?


    Also als "erfahrener" Beta tester deinerseits solltest du eigentlich davon informiert sein. Ich denke nicht dass du in irgendeiner form einfluss darauf hättest was in der nächsten firmware enthalten sein wird.
    Fakt ist eins, wenn es Samsung in absehbarer zeit nicht hinbekommen hat eine Firmware mit 3d-taskmanager (ist eh schon ein alter hut) und mit kinetischem scrollen herauszubringen. Muss man es selbst tun.
    Und genau das klappt seit einiger zeit ziemlich gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von hYp3rX
    Also als "erfahrener" Beta tester deinerseits solltest du eigentlich davon informiert sein. Ich denke nicht dass du in irgendeiner form einfluss darauf hättest was in der nächsten firmware enthalten sein wird.
    Fakt ist eins, wenn es Samsung in absehbarer zeit nicht hinbekommen hat eine Firmware mit 3d-taskmanager (ist eh schon ein alter hut) und mit kinetischem scrollen herauszubringen. Muss man es selbst tun.
    Und genau das klappt seit einiger zeit ziemlich gut.


    keine sorge, ich habe genug einfluss ;) das ich betatester bin heißt nicht das ich alle möglichen sw versionen rumflashe die weltweit verfügbar sind :) nur kann ich nicht den verantwortlichen eine selbstgebastelte sw auftischen und sagen macht mal. wenn das kinetische scrollen irgendwo von samsung eingebaut wurde, dann brauch ich einen beweis und dann leite ich das gerne weiter das es bei uns auch reinkommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!