Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • Zitat

    Kann das jemand bestätigen, dass in der Gallerie es manchmal bei Video in HD und D1 keine vorschau gibt, vor allem, wenn die Videos sehr kurz sind oder in dunkeln gemacht werden


    nicht nur manchmal, regelmässig würd ich sogar sagen....



    gruss



    jore



  • Ich hab herausgefunden, wenn man die Videos nochmal am Rechner konventiert, dann wird die Vorschau angezeigt!


    Komisch, dass ein orig. aufgenommenes Video oft keine Vorschau macht, aber das gleiche, bloß in einer anderen Auflösung :rolleyes:


    Nervig ist, wenn man einen virtuellen Ordner hat, indem man z.B. 80 Fotos hat, dann ein Video keine Vorschau anzeigt, dass dann rund die Hälfte aller Fotos/Videos auch gar keine Vorschau mehr laden, erst, wenn das Video ohne Vorschau gelöscht wird.


    Zu erwähnen wäre, dass ich in einem Ordner 1700 Fotos habe und das Handy ruckelt, abstürtzt, die Gallerie ca. 2-3 Min. zum öffnen benötigt und fast alle Videos beim abspielen ruckeln!


    War bei meinem N97 nicht der Fall, trotz deutlich schäwcherer Hardware.



    MfG

  • gerad nochmal getestet, konvertierte werden angezeigt, sowohl selbst gemachte, als auch clips von anderen medien.


    dabei hat meine gallerie noch nichtmal annähernd deine ausmasse, habs ja auch erst zwei tage.


    bin ich allerdings auch vom nokia photo browser gewohnt, daß es dauert und nicht immer alles angezeigt wird oder erst nach einer ganzen zeit.


    naja, das 8910 ist ja noch nicht solange am markt, da dürfen die noch n bischen "schwächeln".


    *durch seine rosarote brille schaut*



    gruss



    jore

  • Kann mir jemand sagen wieso bei Youtube beim i8910 die Videos in so einer miserablen Qualität angezeigt werden und beim iPhone viel besser?
    Hab gerade mal beide nebeneinander verglichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boergi
    Kann mir jemand sagen wieso bei Youtube beim i8910 die Videos in so einer miserablen Qualität angezeigt werden und beim iPhone viel besser?
    Hab gerade mal beide nebeneinander verglichen.


    kann ich nicht nachvollziehen, zeig mal die zwei videos bei denen dir das auffällt.
    Du musst aber auch daran denken das youtube die videos extrem runterskaliert um diese weniger speicherintensiv zu gestalten. Darunter leidet die Qualität natürlich.
    Aber wenn du mit dem i8910 ein video in 720p aufnimmst und bei youtube auch den "HD" button aktivierst glaube ich nicht das das Iphone bessere Videos hat.
    Und selbst wenn dann kann es in der realität aufgrund der schrottigen auflösung sowieso einpacken. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von der Hausmann
    frage..wenn ich den browser starte und eine seite aufrufe...dauert es ca 5..7 sek. bis sich die Datenverbindung aufbaut ( doppel Pfeil links oben) und sich die Seite öffnet.
    Mit Wlan 1..3 sek.,beim n97 oder n95 auch immer nur 1..3 sek., ist das normal am HD ??


    danke für eine antwort ;)


    ..Problem gefunden, meine SIM Karte war deffekt :(


    Das 8910 ist sicher das beste Symnian Handy mit schnellster SW, nur taugt mir Windows mobile doch mehr...werde mir einen HTC zuelgen

    der Hausmann machts

  • Hallo


    bei meinem jetzigen i8910 ist die neue firmware schon ab werk drauf. freu. allerdings bissl anders, die heisst I8910XXIG2


    Das andere hab ich ja an amazon zurückgeschickt.


    Was ich fragen wollte, ich habe ein kfz ladegerät vom Nokia N97. Kann ich das auch beim i8910 benutzen? also funktionieren tut es. aber ist das auch okay, bzw. schadet das dem handy auch nicht?


    danke

  • micro SD


    einige Vertreiber geben an, dass i8910 auch 32GB microSD akzeptiert,
    kann das jemand bestätigen? :confused:
    Brauche nämlich möglichst viel Speicher.

  • Ich habe gerade meines bekommen, mich irritiert nur das eine, das Benutzerhandbuch lag außerhalb der Verpackung, Verpackung ist noch verschweißt, heißt es denn überall auch Benutzerhandbuch oder gibt es beim 8910 auch Bedienungsanleitung?


    Grüße


    Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!