Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • Zitat

    weiss jemand, wo ich ein neues asphalt 4 herbekomme? hatte ausversehen auf japanisch umgestellt und konnte dann leider gar nix mehr lesen und habs dann deinstallt.... bei der suche schrieben welche, für diesen fall könnte man sich auf samsung mobile die vollversion loden, ich find aber nur eine kostenpflichtige. gruss jore



    weiss keiner nix?


    :(:(


    gruss



    jore

  • So hab update gemacht.


    Meine firmware lautet jetzt: I8910DBTIG1


    hoffe das ist die richtige. Die fotos sind aber immer noch ziemlich quadratisch. Die sind vom format her beim pixon tausend mal besser.

  • Hm - müsste eigentlich IG2 sein, aber wie gesagt - deine Firmware war sowieso irgendwie "anders". Naja - probier einfach mal aus, müsste jetzt die Änderungen haben, die ich vorher gepostet hab.


    EDIT: @jore: Hast du schon 'nen Hardreset gemacht? Spiel immer noch weg?

  • Naja - meine Firmware lautete damals I8910XXIG2 wenn ich mich recht entsinne...deinen Firmware-Code hab ich jetzt halt in der Kombi noch nicht gesehen.

  • Nene, das ist schon die IG2, die er drauf hat. Er hat halt nur die "Sonderversion" angegeben. ;)


    Was aber noch zu beachten ist, dass sich die EXIF-Daten bei bestehenden Fotos auch durch ein Firmwareupdate nicht ändern. Ist ja auch logisch.
    Die mit der IG2 geschossenen Fotos enthalten aber soweit korrekte Angaben zu deren Seitenverältnis. ;)

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • Ah - das erklärt natürlich einiges. Darauf bin ich gar nicht mehr gekommen, dass ja zwei SW-Versionen angegeben sind *g*


    Und dass sich die EXIF-Infos nicht ändern ist klar, es wurde nur korrigiert, dass der Wert jetzt richtig in den Informationen eingetragen wird, damit Vista das gleich korrekt anzeigen kann. Ich hatte das Problem damals auch nur mit dem Vista Bildbetrachtungsprogramm - alle anderen Bildbearbeitungsprogramme konnten das Bild ohne Probleme darstellen. :)

  • Daten kopieren


    Hallo,


    bevor ich mir das Samsung kaufe... Wie kann ich denn die Kontakt-, Kalender-Daten von meinem Nokia N82 zum Samsung kopieren.
    Da beides Symbian Handys sind habe ich auf Nokia PC Suite gehofft, aber das scheint ja nicht zu funktionieren.


    Gruß, Pepper Trefies

  • Re: Daten kopieren


    Zitat

    Original geschrieben von Trefies
    Hallo,


    bevor ich mir das Samsung kaufe... Wie kann ich denn die Kontakt-, Kalender-Daten von meinem Nokia N82 zum Samsung kopieren.
    Da beides Symbian Handys sind habe ich auf Nokia PC Suite gehofft, aber das scheint ja nicht zu funktionieren.


    Gruß, Pepper Trefies


    Kontakte einfach über das interne Telefonbuch als Visitenlarten sichern, kopieren und dann importieren. Oder alles über Outlook (nicht Express) synchronisieren, oder über den Provider (o2 bietet sowas z.B. im CommunicationCenter) oder über zyb oder ähnliche kostenlose Anbieter ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!