Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • weiss jemand, wo ich ein neues asphalt 4 herbekomme?


    hatte ausversehen auf japanisch umgestellt und konnte dann leider gar nix mehr lesen und habs dann deinstallt....




    bei der suche schrieben welche, für diesen fall könnte man sich auf samsung mobile die vollversion loden, ich find aber nur eine kostenpflichtige.



    gruss



    jore

  • Zitat

    Original geschrieben von der Hausmann
    frage..wenn ich den browser starte und eine seite aufrufe...dauert es ca 5..7 sek. bis sich die Datenverbindung aufbaut ( doppel Pfeil links oben) und sich die Seite öffnet.
    Mit Wlan 1..3 sek.,beim n97 oder n95 auch immer nur 1..3 sek., ist das normal am HD ??


    danke für eine antwort ;)


    ....vielleicht kann mal einer helfen :)

    der Hausmann machts

  • ist euch aufgefallen daß das kinetische scrollen beim Explorer nicht wirklich funktioniert :rolleyes:


    beim iPhone oder n97 genügt..2 Mal antauchen um über die ganze Seite zu scrollen, beim HD gehts max. 1 cm weiter ??


    oder kann man das ändern ?

    nie ohne mein Handy

  • Hab mal LED und Xenon getestet. Also hab ein Foto mit Pixon mit Xenon gemacht und das selbe Foto dann mit HD LED.


    Was ich nicht verstehe, die Fotos vom HD sind irgendwie komisch. Sieht so nach Hochformat aus. Die Bilder vom Pixon sind VIEL breiter. Woran kann das liegen? Ist doch nicht normal, dass ein foto so quadratisch aussieht. Jede Seite gleich lang. Seht selbst.


    i8910 HD mit LED:


    http://www.imgbox.de/?img=a23150a151.jpg




    M8910 Pixon mit Xenon (alles perfekt, so muss ein foto aussehen):


    http://www.imgbox.de/?img=p33454n151.jpg



    Hat jemand ne ahnung, warum meine fotos vom HD so viereckig werden? Das sieht furchtbar aus.

  • Sag mal die Firmware-Version des HD...


    Bei der ersten Firmware gab es nämlich ein Problem bei der Darstellung der Pics auf dem PC. Welches Betriebssystem nutzt du? Vista?

  • Dann hast du den Foto-Bug.


    Gerät updaten auf IG2, über schnelleres Handy freuen, richtiges Foto-Format haben und dazu noch bessere Audio-Qualität bei Videos :D


    btw - ich hoffe für dich dass das mit den Updates klappt - irgendwie sieht deine Firmware komisch aus oO

  • Ich hab selbst Vista und habe mehrmals regulär das Update aufgespielt. Falls es nicht gehen sollte, liegt's an deiner Firmwareversion - die sieht nämlich wie schon gesagt komisch aus, aber erstmal sehen, vllt. klappt's ja :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!