Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • ich habe eine lösung für die jenigen bei denen der wecker im lautlos profil nicht geht.
    geht ins lautlos profil und öffnet den punkt klingeltonart, hier klingelton einstellen. jetzt hört ihr den wecker aber der klingelton ist trotzdem stumm bei eingehenden anrufen und sms. den fehler hab ich mal an die zuständige stelle weitergeleitet und ich denke der wird gefixt bevor wir eine neue sw bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hakixx
    ich habe eine lösung für die jenigen bei denen der wecker im lautlos profil nicht geht.
    geht ins lautlos profil und öffnet den punkt klingeltonart, hier klingelton einstellen. jetzt hört ihr den wecker aber der klingelton ist trotzdem stumm bei eingehenden anrufen und sms. den fehler hab ich mal an die zuständige stelle weitergeleitet und ich denke der wird gefixt bevor wir eine neue sw bekommen.


    Wenn du dabei bist frag doch bitte gleich mal nach, wann der Video-Editor endlich kommt und das Sound und Theme-Problem (hab ich dir schon lange her mal per PN gesendet) mal behoben ist? Glaub bis das behoben ist, hab ich n Satio gekauft :(


    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Achimdona
    hmmm
    werde es ausgibig testen, hatte aber bis jetzt keine probleme?!?


    bei mir ist es auch so, nach ca. 10 seiten wird er ruckelig und reagiert nicht mehr. bis dahin läuft er jedoch super...

  • Ich habe gestern die Version 5 nochmal neu installiert, und zwar diesmal auf dem Massenspeicher. Heute habe ich dann einige Seiten aufgerufen und hatte in der Tat keine Probleme mehr. Also villeicht doch einfach oft genug neu installieren :)
    Danke nochmal...

  • Ich habe es nun mehrere Male instgallier unf deinstalliert. Mal auf der Speicherkarte, mal auf dem internen Speicher und mal im Massenspeicher. Bleibt immer hängen.

  • mal eine Frage zum Thema Vibration:
    Kann ich es irgendwie hinbekommen, dass das Vibrieren beim Touchfeedback aus ist (oder sehr niedrig) aber bei eingehenden SMS oder Anrufen trotzdem voll vibriert wird?
    Habe ich irgendwie noch nicht hinbekommen :(

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    mal eine Frage zum Thema Vibration:
    Kann ich es irgendwie hinbekommen, dass das Vibrieren beim Touchfeedback aus ist (oder sehr niedrig) aber bei eingehenden SMS oder Anrufen trotzdem voll vibriert wird?
    Habe ich irgendwie noch nicht hinbekommen :(


    nope, vibra an oder aus, es gibt nur eine stufe für "alles", leider

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • das ist wirklich schlecht, weil wenn man den Anrufton aus hat, gerade dann soll es ja (in der Hosentasche) vibrieren...
    aber eben nicht einem die Hand wegvibrieren bei jedem Buchstaben den man in ner SMS schreibt :)

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Also wenn mich meine Gefühlsnerven in den Händen nicht völlig im Stich lassen, dann ist der Vibra bei Anruf immer voll, egal wie schwach man die Feedback-Vibra einstellt.


    Habe Stufe 2 im Feedback und bei Anruf freut sich die die Hosentasche. ;)



    KK

  • Nein, ist definitiv nicht so. Voll Stärke gibt es leider nur, wenn auch die Touchscreenvibra auf der höchsten Stufe ist...


    Ich hoffe, das wird noch geändert. Bin momentan auf der II2 FW.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!