Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • Möchte nun gerne vom Samsung 5230 auf das I8910 wechseln, das günstigste Angebot liegt so bei 460.- , hat jemand einen Tipp über einen guten Laden im Internet der das Handy mit Vertrag günstig verkauft, ich hatte bis jetzt nur: Handy 279.- und 24 Monate Zehnsation Tarif mit monatlich 10.- Mindestumsatz bei 10Cent min in alle Netze und monatlich 50SMS frei.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, vielen Dank.


    Grüße


    Tim

  • KlausDH: Handy ausstecken, wieder anstecken, auf wiederholen klicken und schau dabei, dass der Bildschirm nicht ausgeht! Am besten das Timeout in den Einstellungen etwas höher einstellen.
    Mit dem Backup-Programm würde ich höchstens nur die wichtigsten Daten wie Kontakte, Notizen und SMS sichern, ansonsten kanns zu Problemen kommen.
    Nach erfolgreichem Update am besten das Handy zurücksetzten, das geht mit dem Code *#7370# und dann 8x die 0 eingeben. Beachte, dass dabei auch der Massenspeicher formatiert wird! Danach kannst du deine wichtigsten Daten per PC-Suite wieder zurückspielen und die Fotos, Videos etc. wieder auf den Massenspeicher kopieren.

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • Zitat

    Original geschrieben von iwantmore
    Haben bei euch die youtube-videos eigentlich auch eine so wirklich beschissene Qualität und nehmen nur die Mitte des Bildschirms ein?


    Ja, hinzu kommt dass viele nicht angezeigt werden, kommt immer ne Meldung dass die Videos auf mobilen Geräten nicht wiedergegeben werden können :mad:

  • Hallo Leutz!
    Hätte mal eine Frage,


    gibt's eine Möglichkeit die Quertz-Tastatur bei bedarf auf Kyrillisch (z.B. Russisch) od. Arabisch ... umzuschalten,
    vielleicht durch ein Download neuer Schrift oder so? :confused:


    Im Menü kann man ja nur zwischen 5-6 definierten Europäischen Sprachen wechseln.


    LG und schönen Dank!

  • Danke für die Antwort!


    Ich muss aber mal russische mal arabische mails schreiben (und die deutschen sowieso),
    am Desktop PC kann man ja einfach eine oder mehrere neue Sprachen hinzufügen.
    Geht so was mit i8910 ?

  • Nein, es gibt nur vorgegebene language packs, soweit ich weiß gibt es russisch und arabisch nicht im doppelpack. (offiziell')

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!