Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • Hmm, schade. Die Funktion wäre sehr hilfreich...


    Noch was: mehrere Dateien/Einträge/Fotos markieren geht auch nicht auf einfache Art, oder? Immer muss man umständlich "Optionen" und dann "markieren" wählen...


    Stelle mir die selbe Frage wie "dapusher". Wollte gerade 20 Fotos löschen, das ist ganz schön nervig.

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • ...ok, das wäre eine Möglichkeit. Werde mir wohl mal die Testversion installieren. Hätte aber eigentlich erwartet, dass sowas standardmäßig ohne Zusatzsoftware möglich ist. War beim N95 so easy ;)


    Genauso wie das Kopieren von Text aus Internetseiten. Geht auch nicht mit dem integrierten Browser oder habe ich etwas übersehen?


    Schade finde ich auch, dass SMS oder verpasste Anrufe nicht immer (also auch bei aktiviertem Bildschirmschoner) angezeigt werden. Beim N97 ist das doch so, glaube ich. Hoffe, da kommt noch was.

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Hallo


    Habe nun auch das i8910 HD und Opera Mini installiert und es hängt sich dauernt auf so das ich Opera Mini neu starten muß :(


    Habe die Softwareversion: I8910XXIG2



    Gruß

    Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

  • Hallo nochmal,


    ich habe da ein Problem mit dem Videoplayer (nicht mit dem Realplayer):


    Es werden irgendwie Videos angezeigt ohne Vorschau und die haben auch unterschiedliche Längen. Nur wenn ich diese anklicke dann öffnet er diese nicht (Ung.Datei). Auffällig ist dass die Dateien den selben Namen tragen wie die Videos die ich vorher gemacht habe.


    Was kann ich tun?

  • Ich würde gerne Ebooks auf dem I8910 lesen. Das klappt mit dem vorinstallierten Adobe Reader LE 2.5 auch einigermaßen, allerdings hab ich noch nicht herausgefunden wie man das Programm im "Vollbildmodus" betreiben kann, das wäre mir sehr wichtig. Es bleiben am Rand eben immer noch die + - etc Symbole, die sehr viel Platz wegnehmen. Außerdem ist es nicht gerade komfortabel damit zu lesen... es werden keine Zoom einstellungen oder Lesezeichen gespeichert. Gibt es da evtl ein anderes brauchbares Programm um PDF Dateien auf dem I8910 zu betrachten?



  • Kann mir bitte jemand helfen oder ist das bei euch genauso das Opera Mini öfters mal hängen bleibt?


    Mir ist auch auf gefallen das die Webseiten bzw. Bilder dan sehr langsam geladen werden und der Scrollbalken nicht mehr ganz Rechteckig aussieht,sondern 2 kleine Verlängerungen hat oben und unten.

    Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

  • Zitat

    Original geschrieben von Boergi
    Ich habe ständig ein Symbol für Anruf umgeleitet oben im Display, wie bekomme ich das weg? Und was bedeutet das überhaupt?


    Das Symbol verschwindet wenn ich alle Umleitungen deaktiviere (es sind allerdings überhaupt keine aktiviert), nun das fatale: :mad:
    Starte ich das Handy neu ist das Symbol wieder da und ich muss ernaut alle Umleitungen deaktivieren.

  • Mach doch mal ein Bild von dem Symbol bzw. beschreib es genauer - ich kann mir gerade nix drunter vorstellen da ich solch ein Symbol bei mir nicht im Display hatte. Welchen Netzbetreiber hast du?

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Mach doch mal ein Bild von dem Symbol bzw. beschreib es genauer - ich kann mir gerade nix drunter vorstellen da ich solch ein Symbol bei mir nicht im Display hatte. Welchen Netzbetreiber hast du?


    Ich hab dir mal zwei Fotos gemacht:


    http://www.boergi.com/daten/telefontreff/DSC00151.JPG
    http://www.boergi.com/daten/telefontreff/DSC00152.JPG


    Habe einen O2 Inklusiv 100 Vertrag.


    wenn ich auf "Status prüfen" oder "Alle Umleitungen deaktivieren" gehe verschwindet das Symbol.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!