Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • Also für die Schweiz gibt es definitiv eine neuere Firmware!


    * SWITZERLAND(SWC)
    * PDA : I8910XXIG3 / CSC : I8910SWCIG3 / PHONE : I8910XXIG2


    Selber flashen wäre auch theoretisch möglich denn die Firmware files findest du im Internet, natürlich mit den Risikos die THWS beschrieben hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von joschi75
    Also für die Schweiz gibt es definitiv eine neuere Firmware!


    * SWITZERLAND(SWC)
    * PDA : I8910XXIG3 / CSC : I8910SWCIG3 / PHONE : I8910XXIG2


    Selber flashen wäre auch theoretisch möglich denn die Firmware files findest du im Internet, natürlich mit den Risikos die THWS beschrieben hat.


    bei mir findet er diese aber nicht...


    er sagt ich sei auf dem aktuellen stand :confused:


    wo hast du das her?


    und dieses SW for der firmware versione möchte nicht, dass es doch etwas mit swisscom zu tun hat :rolleyes:


    flashen möchte ich auch nicht. das teil gehört nämlich meiner freundin. möchte nicht auf der couch schlafen müssen :D


  • nicht flashen wollen aber doch haben wollen, wie geht das? :)

  • Verstehe ich auch nicht ganz wie das zusammen passt ;)


    Und wegen deiner Frage zu Swisscom: da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, bin kein Schweizer und kenne mich auch nicht mit etwaigen Swisscom specials aus. Sorry.

  • Zitat

    Original geschrieben von hYp3rX
    nicht flashen wollen aber doch haben wollen, wie geht das? :)


    möchte es halt nach der offiziellen methode machen...


    wenn die fm auch offiziell in der schweiz zu finden sein wird..


    könnte sonst mit der garantie probleme geben.. oder?


    EDIT: ich hab mich in der zwischenzeit etwas schlau gemacht. werde das gerät wohl trozdem manuell flashen

  • Ich denke nicht das das Samsung rumzicken wird, wenn die merken das nicht die "Originale" Firmware drauf ist!


    Meistens sind es ja sowieso Garantiefälle, weil die Hardware defekt ist!

  • hier die antwort von samsung schweiz betreffend der alten firmware



    Sehr geehrter Herr xxxxx,


    Vielen Dank für Ihre Anfrage!


    In diesem Fall kann das Gerät ausschließlich durch eine
    Vertragswerkstatt geprüft und gegebenenfalls ein
    Firmwareupdate dort installiert werden.


    Sie haben die Möglichkeit, das Gerät ohne Zubehör wie Akku, Akkuabdeckung und Simkarte, zusammen mit der Kopie des Kaufbeleges und einer Fehlerbeschreibung zur Vertragswerkstatt.


    etc. etc. etc.


    na ja... :rolleyes:


    ist natürlich ein "standart-antwort-mail"

  • Album Cover Laden/Format


    Moin!



    Der Musicplayer vom i8910 hat ja diesen "Cover Flow" modus. In welchem Format kann man den Albumcover Grafiken hinzufügen, wenns geht automatisch, so dass der Player sie auch anzeigt? Hat das schon jemand probiert?



    Gruss


    Achim

  • Sie müssen als jpeg im mp3tag drinn stehen. Mit einigen Programmen kannst du diese direkt einfügen, dann ist die Grafik quasie in der mp3 mit drinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!