Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • hi, bei mir ist die datumsanzeige im finger use mode verschwunden. wird nur noch die uhrzeit angezeigt. einer ne ahnung, wie ich die wieder hin bekomme?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerii
      BruceWayne: Welchen Provider und welche Firmware hast du?


    die deutsche IG2 wenn ich mich richtig erinnere (wo kann man das nachsehen?)


    provider ist Drei

  • Zitat

    Original geschrieben von BruceWayne
    die deutsche IG2 wenn ich mich richtig erinnere (wo kann man das nachsehen?)


    provider ist Drei


    Dasselbe Problem hatte ich auch mit der IG2, und zwar immer dann, wenn ich meinen Standort geändert habe. (Also wenn sich das Handy in eine neue Zelle eingeloggt hat)
    Die Installation der Firmware IG3 mit Modem IG6 hat das Problem gelöst. (PM für mehr Infos)

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerii
    Dasselbe Problem hatte ich auch mit der IG2, und zwar immer dann, wenn ich meinen Standort geändert habe. (Also wenn sich das Handy in eine neue Zelle eingeloggt hat)
    Die Installation der Firmware IG3 mit Modem IG6 hat das Problem gelöst. (PM für mehr Infos)



    das mit der neuen zelle klingt im nachinein logisch. schalt ich das handy morgens ein geht alles problemlos, veränder ich dann den standort gehen die probleme los...


    wär für eine PM sehr dankbar!
    oder glaubst du wird das problem mit der neuen deutschen firmware gelöst werden? in dem fall würd ich das noch abwarten...



    zu meinem problem mit der nicht funktionierenden ernnerungsfunktion bei kalendernotizen hat keiner eine idee?

  • @ Gerii


    Ich hab auch Drei und die deutsch IG2 und dasselbe Problem


    kannst du mir bitte auch eine PM schicken wegen den Infos


    Danke !!

  • Das mit der ständigen Rufumleitung hatte ich auch. Habe dann das Netz auf GSM gestellt und dann ging es. Seitdem ist auch dieSprachqualität besser.


    Gruß

  • Hallo,


    ich habe ein problem mit dem Mp3 Player.
    Der hängt bei jedem lied für ein paar milisekunden.... (der ton ist dann kurz weg und geht gleich wieder weiter)


    Kann mir zu diesem Problem jemand helfen?


    Benutzer MP3 Player: der Vorinstallierte
    MP3 Datein: auf dem Massenspeicher
    Firmware: XXIF9 (mit PC Suite habe ich das gleich Problem wie anscheinend auch andere mit dieser "Französichen" Firmware, bei dem versuch nach neuen Updates zu suchen, bringt mir der Updater: Modell wird nicht unterstützt...)


    Vielen Dank

  • das ist doch normal das er jedes mal Stoppt zwischen den MP3's?



    Also ich bin es nicht anders von meinem N95 gewöhnt, ich denke eine Funktion für den Übergang gibt es in dem MP3 Player net! Also zumindest nicht das ich wüsste, da musst du vielleicht mal alternativen versuchen, mir hat der interne bisher immer gereicht!



    €: Wegen der Franz. Firmware: Hab ihr eigentlich schonmal die Französische PC Suite installiert und mal nen update versucht? Währ interessant ob das funktioniert! Da die Oberfläche gleich ist sollte man sich au trotz Sprache orientieren können :)

  • hallo,


    ich meine aber während der mp3 und nicht am ende (klar ist es am ende normal, aber das problem kommt mal nach einer minute irgendwas, mal nach zwei minuten irgendwas... einfach ein kurzes hacken...)


    das mit der franz. suite hab ich noch nicht versucht, werde mich mal nach der geigneten umsehen.


    danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!