Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • wenn ich mein handy am PC anschließe stürzt mein PC ab liegt das am handy oder am PC ? vor 2 wochen war das nicht so hab garnichts geändert weder am handy weder noch am PC. was für ursachen könnte das haben ? viren ?



    lg

  • Musste bei meinen i8510 INNOV8 auch immer den USB Anschluß am PC
    wechseln,weil es oft passierte das der gleiche Anschluß erst beim
    nächsten Mal wieder funktionierte.




    Gruß

    Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

  • habe folgendes problem: wenn ich im kalender widget eine notiz oder besprechung hinzufüge funktioniert die erinnerung nicht immer.
    um genauer zu sein funktioniert sie dann nicht wenn ich das handy zw. dem verfassen der notiz (+benachrichtigung aktivieren) einschalten und dem zeitpunkt der erinnerung.



    mein zweites problem ist dass ich oftmals nicht sofort ins internet komme. es kann keine paketverbindung hergestellt werden. schalte ich das handy aus und wieder ein, funktioniert es sofort. woran kann das liegen?

  • Ich habe ständig ein Symbol für Anruf umgeleitet oben im Display, wie bekomme ich das weg? Und was bedeutet das überhaupt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Paroxysm
    Missed Calls. Geh ins Anrufprotokoll und bestätige sie.


    Tatsächlich, danke =)


    Find ich aber nicht gerade schön dass das nicht auf dem Homescreen angezeigt wird, die Bezeichnung umgeleitet klingt auch komisch.

  • Nein die habe ich extra deaktiviert, da wird nichts umgeleitet.
    edit: Hat doch nicht funktioniert mit den Anrufen in Abwesenheit, das Symbol bleibt weiterhin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!