Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • Bei mir stürzt der hier auch pausenlos ab. Scheint bei der g2 wohl "normal" zu sein. Das passiert immer wenn er gerade fertig geladen hat. Die Wahrscheinlichkeit steht da meistens immer so 1:3 dass er sich aufhängt.

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

  • so, hab letzte woche mein i8910 aus der rep zurückbekommen. die haben echt nicht auf die g2 aktualisiert. es war noch die f4 drauf...
    also hab ich wieder mein glück versucht und es selbst auf g2 geflasht.. diesmal hat es funktioniert.. zum glück...
    nun hab ich jedoch das problem das mein beim aufnehmen eines videos ein unglaublich nerviger pfeifton die ganze zeit vor sich hinpfeift... kennt ihr das problem? also man kann quasi keine videos machen da der ton nicht hörbar ist..

  • Zitat

    Original geschrieben von nanunana
    so, hab letzte woche mein i8910 aus der rep zurückbekommen. die haben echt nicht auf die g2 aktualisiert. es war noch die f4 drauf...
    also hab ich wieder mein glück versucht und es selbst auf g2 geflasht.. diesmal hat es funktioniert.. zum glück...
    nun hab ich jedoch das problem das mein beim aufnehmen eines videos ein unglaublich nerviger pfeifton die ganze zeit vor sich hinpfeift... kennt ihr das problem? also man kann quasi keine videos machen da der ton nicht hörbar ist..


    das wurde einige male auch hier im forum schon besprochen.... ein wenig suchen und du wirst die lösung finden !

  • Hallo,


    also das Problem mit dem Internetbrowser habe ich auch. Allerdings passiert das nur, wenn man beim Laden einer Internetseite auf den Stop-Button drückt.


    Ich habe jedoch ein anderes dickes Problem und hoffe ihr könnt mir Rat geben:


    Meine MicroSD Karte steckt im Slot nämlich fest und ich bekomme ihn da nicht mehr raus! Die "hintere" Hälfte der Karte ist abgebrochen und so um zwei drittel steckt jetzt Fest. Ich habe allmögliche Methoden Probiert (mit zwei Nadeln, einer dünnen Pinzette). Einiges ist dabei Schief gegangen und jetzt habe ich da leider ein paar Druckstellen, die zum Glück beim Schließen der Klappe nicht Sichtbar sind.


    Desweiteren habe ich folgendes gestern Erlebt (bin mir nicht sicher, ob das schon Erwähnt wurde):


    Ich war zu Besuch bei meiner Schwester und sie und ich habe den selben Wlan-Router. Bei meiner Schwester hat das Handy dann angezeigt, dass der Wlan-Schlüssel bekannt sei (Logisch, da beide die selbe ESSID haben). Schlussendlich hat er versucht sich mit dem Wlan-Schlüssel von meinem Router bei ihr anzumelden und hat damit dauernd einen Ausfall ihres Routers verursacht! Die Änderung der ESSID hat am Ende zum Erfolg geführt :D

  • Zitat

    Schlussendlich hat er versucht sich mit dem Wlan-Schlüssel von meinem Router bei ihr anzumelden und hat damit dauernd einen Ausfall ihres Routers verursacht!


    Oh Gott... Die Marke des Routers verrätst Du mir bitte per PN, solche Hardware sollte man schließlich meiden ;)

  • Xerxes20: Wie kann eine microSD Karte denn einfach so abbrechen? :eek:
    Hast du schon versucht sie mit einer Nadel hineizudrücken? Dann wird nämlich der Sperrmechanismus aufgehoben und die Karte kommt etwas heraus. Dann kannst du es ja nochmal mit den zwei Nadeln probieren wenn das Ding immer noch nicht raus will.

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • Und genau das ist eines der Probleme, denn wenn ich versuche die Speicherkarte reinzudrücken, dann bewegt die sich nicht von der Stelle! Das heißt das Teil kommt kein Stück heraus, wie es sollte und unter Dateimanager wird immernoch gesagt, dass eine Speicherkarte drin ist. Ich weiß also überhaupt nicht ob die Karte mechanisch drinsteckt!


    €:


    Habe das Handy einfach aufgemacht per Spezialwerkzeug und die Speicherkarte rausgeholt. Jetzt habe ich das Problem dass er Speicherkarten nicht mehr erkennt wenn das Handy läuft. Ich muss immer das Handy neustarten wenn ich eine SD-Karte reintue, damit er diese erkennt. Naja Pech gehabt einfach :(


    Falls jemand ein kaputtes i8910 hat kann er sich getrost bei mir melden, die Platine könnte ich gut gebrauchen ;)

  • Wenn ich das Handy als Massenspeicher am PC auswähle habe ich folgendes Problem:


    Das Handy scheint gar nicht mehr auf den Speicher zugreifen zu könne, statt dem auf der Karte installiertem Theme und Hintergrundbild bekomme ich nru Grau zu sehen.
    Das blödeste an der Sache ist aber dass ich danach auch jedesmal den Speicherort für Mitteilungen neu auf die Speicherkarte legen muss.


    Gibt es da na Abhilfe (außer die Sachen auf dem Telefonspeicher zu speichern).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!