Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • Zitat

    Original geschrieben von rackl.thomas
    Kann man irgendwo einstellen bzw nachsehen wie lange man schon telefoniert hat?


    Unter System -> Protokoll

  • Jedesmal wenn ich ein Programm öffne das Internet benötigt werde ich nach der verbindung gefragt, kann man es nicht irgendwie einstellen dass automatisch WLAN benutzt wird, bzw. UMTS/GPRS wenn WLAN nicht verfügbar ist?


    Außerdem wird die WLAN Verbindung immer beendet wenn gerade kein Internet benötigt wird, kann man das auch einstellen dass diese dauerhaft erhalten bleibt?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Boergi
    Jedesmal wenn ich ein Programm öffne das Internet benötigt werde ich nach der verbindung gefragt, kann man es nicht irgendwie einstellen dass automatisch WLAN benutzt wird, bzw. UMTS/GPRS wenn WLAN nicht verfügbar ist?


    Genau dafür gibts die verschiedenen Zugangspunktegruppen unter Ziele...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boergi
    Hallo Deifie, und genau da hab ich auch das WLAN eingetragen, werde trotzdem jedesmal gefragt :)


    Hast du denn auch in den Programmen das Ziel oder einen Zugangspunkt ausgewählt?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Hast du denn auch in den Programmen das Ziel oder einen Zugangspunkt ausgewählt?


    Also ich geh z.B. auf Internet und will auf http://www.google.de gehen, dann kommt:


    Verbindung auswählen:
    - WLAN suchen
    - Internet "WLAN_Boergi"
    - WAP-Dienste "o2 WAP GPRS"


    Bin auch shcon auf Optionen und Zugangspunkt wählen, dort habe ich dann "WLAN_Boergi" ausgewählt.


    Beende ich Internet, also den Browser, starte ihn neu und wähle wieder eine Seite das selbe Spiel von vorne. Außerdem wird wie gesagt WLAN deaktiviert sobald ich den Browser verlasse.


    Unter Einstellungen --> Verbindungen --> Sind unter Ziele Internet drei Zugangspunkte eingestellt, Mein WLAN zuhause, das in der Arbeit und O2 Internet, in der Priorität von 1 nach 3.


    Internet ist als Standardverbindung definiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!