Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • @ Xylen.C4:


    Also die Bilder sind immer noch da.
    Ordner versteckt, Ordner umbenannt,
    dann in Gallerie gegangen und immer noch da.


    Hast du nen Tipp ?


    Danke und Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Speicher die entsprechenden Ordner auf deiner Festplatte zwischen und lösch diese dann vom Massenspeicher des Handys. Dann gehst du in die Galerie und die Bilder sind weg. Danach kopierst du die Ordner wieder zurück auf den Massenspeicher (Die Ordner müssen jetzt auf Versteckt gesetzt sein) und dann sollten sie nicht mehr in der Galerie auftauchen. Wenn immer noch Bilder auftauchen, die dort nicht hingehören, dann hast du nicht alle Ordner erwischt.

  • Wenn du die Bilder aus dem Medienbrowser bringen willst, dann musst du zusätzlich die Mediabrowser.db löschen.

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • Hi, wollte nochmal nach Erfahrungen mit Taschen fragen. Die habe ich im Auge: Krusell Ledertasche Orbit Flex (http://www.krusell.se/product/3778)


    Erfahrungen oder Tipps?


    Bisher habe ich für mein N95 ne Tasche von Raedan, die ist auch gut. Aber Platz für ne microSD wie bei der Krusell wäre schon gut...und freibleibende Anschlüsse ebenso.

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Die von dir verlinkte habe ich nicht getestet...


    Aber zu so einer hier (zumindest sieht sie fast genauso aus)
    kann ich dir sagen, dass ich sie super finde.


    Material fühlt sich toll an und das 500EUR Gerät ist gut geschützt :)

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • @ crossbuster


    Die Tasche würde ich dir echt nicht empfehlen, außer es macht dir nichts aus das dein handy gigantisch wirkt und all sein edel verliert.

  • Hmm....die Bilder von der Krusell haben mich ja auch nicht so ganz überzeugt.


    Nunja, die suncase/Raedan etc. Taschen haben halt den Nachteil, dass man nix anschließen kann, solange das Handy in der Tasche ist. Was dank Bluetooth nun aber auch nicht so schlimm ist :p


    Falls jemand noch ne Tasche außer den genannten hat und sagt "die ist der Knaller": meldet euch :top:

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Ja gut den kopfhörer ausgang haste ja eigentlich
    ich denke das siend die besten taschen für i8910.
    das handy ist schon groß durch solche taschen von krussel wirken die noch größer

  • Wenn du ne Tasche haben willst, wo de auch was im "eingesteckten" zustand Geräte anschließen willst, nimm so was: Tasche



    Ich besitze auch so ne Tasche wie marcometer geschrieben hat! Diese kostet nicht mehr als 10€, das Handy sitzt Passgenau drin! Und von wegen verliert es das edle Design! Die meisten schauen erstmal doof wenn du dein Handy auspackst, weil sie meinen das es en iPhone ist! Außerdem ist das Handy vor den Schlüsseln oder anderen Gegenständen in der Hosentasche vor Kratzern geschützt!

  • Ich habe auch die Tasche von Marco, allerdings finde ich sie könnte ca. 5mm länger sein. Wenn das Handy runter fällt hat es voll auf die etwas raus schauende Ecke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!