Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Hi, hab das problem, dass mein tel pseicher in c immer voll ist. speichere alle sms email in e. auch kameraeinst. bilder in e. cahcespeicher in c auch schon gellert und trotzdem nur 472 bite frei. hat einer idee, was ich noch löschen kann in c, was nicht benötigt wird?? komm in alle ordner rein..

• Neuer BUG:

Ich habe als SMS-SPeicher den Massenspeicher ausgewählt.

Meistens speichert er die SMS auch auf den Massenspeicher, aber irgendwie von rund 10 SMS, sagt er bei 1-3 SMS immer, dass der Massenspeicher nicht zur Verfügung steht und er die SMS im Telefonspeicher speichert. Jetzt hab ich hunderte SMS im Massenspeicher und ein paar wenige, aber sehr wichtige im Telefonspeicher!!

Es ist extrem nervig sowas...

Ich hatte das Gerät auch davor nicht am Pc (Massenspeicher) angeschlossenm, d.h. das Handy hatte ich unterwegs und das i8910 hat es spontan selbst geändert.

Die SMS vom Telefonspeicher wieder in den Massenspeicher kopieren geht ja nicht und per Samsung PC Suits gibt es auch keine Möglichkeit.

Hat jemand ein ähnliches Problem ?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Funktionierte von Anfang an, man musste nur den USB Treiber aus dem Dateiverzeichnis manuell installieren.

wie mach ich das ???
    hab da nicht so ne erfahrung drin ???
    bei mir tut sich da nix wenn ich ihn anklicke :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Brchen-X
    wie mach ich das ???
    hab da nicht so ne erfahrung drin ???
    bei mir tut sich da nix wenn ich ihn anklicke :confused:

Wurde hier schon mehrfach geschildert, musst mal etwas suchen !

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Wurde hier schon mehrfach geschildert, musst mal etwas suchen !

so habe mir nun alles durchgelesen und habe es nicht gefunden wie man die exe öffnet
    oder benutzt !
    nur das man es machen muss !!!

kannst du es mir vielleicht trotzdem sagen wie es geht ???

• Wie stelle ich den ein, dass sich mein HD automatisch ins Internet einwählt, ohne dass ich immer manuell verbinden muss (z.B. bei der Aktualisierung von AccuWeather)?

• Zitat

Original geschrieben von Brchen-X
    so habe mir nun alles durchgelesen und habe es nicht gefunden wie man die exe öffnet
    oder benutzt !

Du weißt echt nicht wie man einen Treiber manuell unter Windows installiert? o_O
    Das ist echt hart.

Gerätemanager -> rechter Mausklick auf den treiberlosen USB-Port (weiß jetzt leider nicht wie der genau heißt) -> "Treibersoftware aktualisieren" auswählen -> "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen." wählen -> auf [Durchsuchen...] klicken -> den Pfad zu den Treiberdateien angeben...

...bei mir sieht dieser so aus: "C:\Program Files (x86)\Samsung\x64"

-> auf [OK] und dann auf [Weiter] klicken -> Treiber wird installiert....

--->>> Sie haben fertig!

Ich hoffe das klappt so bei dir.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• ja eben nicht ! sonst würde ich nicht so dumm fragen !!!
    hab gedacht da muss noch was besonderes bei gemacht werden das es klappt !
    aber so geht es nicht ! ( bei mir )

• keiner lust mal nen bild zu machen wie der bildschirm nach empangener sms aussieht??

• Zitat

Original geschrieben von Panscher
    keiner lust mal nen bild zu machen wie der bildschirm nach empangener sms aussieht??

Nur für dich:

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!