Speicherkarte
Hi,
ich wollte mir diese Speicherkarte zulegen
kQ microSDHC 8GB Mobile Ultra mit Reader 8 GB Class 6
läuft die im 8910 ?
Gibt es schnellere und oder preiswertere?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Speicherkarte
Hi,
ich wollte mir diese Speicherkarte zulegen
kQ microSDHC 8GB Mobile Ultra mit Reader 8 GB Class 6
läuft die im 8910 ?
Gibt es schnellere und oder preiswertere?
Vielen Dank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gamml0r
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem beim Software update:
Hab das jetzt 4mal probiert, 3mal wurden die update-Dateien vom server heruntergeladen, dass Handy ging in den Bootloader-Modus und dann blieb das Update bei 27% hängen. Dateien wurden da noch keine kopiert --> Handy funktionierte normal weiter.
Einmal lief das Update durch, kam auch ne Meldung, dass da Update fertig ist. Allerdings war das Handy immer noch im Bootloader-Modus und es tat sich nichts mehr. Nachdem ich das Handy dann neu gestartet hatte zeigte es dann nur ein Handy das mit nem PC verbunden ist und auf der Verbindung war so ein türkieses Schild mit nem Ausrufezeichen.Hatte natürlich schon paar mal das Handy neugestartet mit und ohne Verbindung zum PC. Ohne Erfolg!
Daraufhin musste ich es wieder manuell zur IF7 zurückflashen.
Noch ne Info die vllt was bringt: Hab n frnazösisches Handy bekommen dass ich dann auf die dt IF7 geflasht hab, das hatte problemlos geklappt.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße
Hat dein PC USB 2.0?
ZitatOriginal geschrieben von Gerii
Hat dein PC USB 2.0?
Gibts denn noch welche ohne?
Hat dann aber heute beim 5. Versuch geklappt, keine Ahnung woran es davor immer lag. Hab nichts anders gemacht :confused:
TV-Out Kabel
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Nein eine Schützhülle ist nicht dabei, ebenso fehlt leider das TV-Kabel.
Also bei meinem (italienischen) i8910 war ein TV-OUT Kabel dabei! Vergoldeter Klinkenstecker auf drei mal Chinch. Habs aber noch nicht ausprobiert...
Da es noch keine Antwort gab, hier nochmal meine Frage:
Warum kann sich das i8910 wenn es den Empfang verliert (wegen Funkloch oder sonstwas) nicht eigenständig wieder mit einem Netz verbinden? Ich muss dann immer auf "offline"stellen, dann wieder "Allgemein" damits wieder geht.
Ist übelst ärgerlich wenn man es nicht merkt und den halben Tag mit nem Handy ohne Empfang herumläuft.
Ich wäre euch über Ratschläge richtig dankbar, weil langsam geht mir das auf die Nerven.
Schöne Grüße!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snooooop
Da es noch keine Antwort gab, hier nochmal meine Frage:
Warum kann sich das i8910 wenn es den Empfang verliert (wegen Funkloch oder sonstwas) nicht eigenständig wieder mit einem Netz verbinden? Ich muss dann immer auf "offline"stellen, dann wieder "Allgemein" damits wieder geht.
Ist übelst ärgerlich wenn man es nicht merkt und den halben Tag mit nem Handy ohne Empfang herumläuft.
Ich wäre euch über Ratschläge richtig dankbar, weil langsam geht mir das auf die Nerven.
Schöne Grüße!!!
Das ist definitiv nicht normal. War gestern im ICE quer durch deutschland unterwegs, und nach jedem tunnel hat sich mein i8910 anstandslos wieder eingewählt. (habe es auf nur GSM stehen, und netzwahl automatisch)
was kann man denn machen, dass es sich automatisch wieder mit dem netz verbindet? oder ist das ein defekt und ich muss das ding schon nach ner woche zur reperatur schicken?
hallo,
ich hab mal eine frage:
Habe viele menübilder und videos gefunden aber keines auf dem man sieht wie eine eingegangene sms angezeigt wird!
Hat jemand vllt ein bild davon wie es aussieht oder kann es wer beschreiben?
Panscher
Funktioniert das SoftwareUpdate inzwischen auf 64 Bit Systemen?
ZitatOriginal geschrieben von Boergi
Funktioniert das SoftwareUpdate inzwischen auf 64 Bit Systemen?
Funktionierte von Anfang an, man musste nur den USB Treiber aus dem Dateiverzeichnis manuell installieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!