Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Zitat

Original geschrieben von weinreich
    ja,...hab gestern mit meinem neuen Handy gleich ein Update gefunden und gemacht.

Gab allerdings Probleme mit dem Samsung PC Studio ...

unter XP ging es nicht. (blödsinnige Fehlermeldungen )
    unter Vista 64 auch nicht. ( kein USB Treiber )
    unter Vista 32 alles okay.

ok, super..

welche version ist das jetzt? und welche änderungen sind passiert? sound bei videos besser?

• kann ich Dir leider nicht mehr sagen...ist schon fast wieder im Karton...geht zurück .... Empfang zu mies, sorry

• na das ging aber schnell.. das problem hab ich zum glück nicht allzu oft..
    aber diese pixelfehler hab ich auch.. was solls.. ist mir im endeffekt auch egal.. so oft nutz ich die cam eh net..

• ich konnte mit meinem italienischen i8910 übrigens trotzdem ganz normal über PC Studio auf die IG2 updaten :-)

Bin am überlegen es nun vielleicht dovh zu behalten...

• 8910 16GB

Hallo,

habe lange mit mir gerungen ob IPhone oder das 8910. Der Preis hat den Ausschlag für das 8910 gegeben. Meine Frage - gibt es das 8910 mittlerweile in Deutschland mit 16GB internen Speicher?

Danke, kl. Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Ich habe Samsung zweimal angeschrieben: eine VÖ der 16 GB Variante ist noch nicht sicher.

Habe gestern mein Handy geupdatet: Version ....G1

• Hallo,

nun habe ich über 80 Seiten durchgeackert, dazu noch den "Update-Fred"...uff.

Also häng ich mich jetzt auch noch hier ran.

Meine zwei Fragen:

- Kann das i8910 auch offline abgespeicherte flv-Videos abspielen?

Zweite Frage etwas OT:

- Habe mit dem Kauf noch etwas Zeit - lohnt sich das Warten auf das i8000?
    Aber jetzt bitte nicht schreiben, ich soll auf das i9720 im Jahre 2011 warten :D

Gruß Roland

• Kann man eigentlich einstellen, dass Coverarts von Musikalben (etc.) nicht in der "Foto-Galerie" angezeigt werden? Ist irgendwie ein bisschen nervig, wenn man Bilder zeigen möchte und dann erstmal 80 Coverarts durchblättern muss...

Btw.: Erstklassiges Handy - ich hatte wegen dem hohen Preis erst bedenken aber für das Nonplusultra auf dem Handymarkt ist jeder Cent berechtigt.. (nisch wie dat N97...)

• stand schonmal hier im thread wegen anderer bilder, die nicht angezeigt werden sollen
    du musst sie über dateiattribute als versteckt markieren
    dann sollte er sie nicht mehr mit listen

nokia*night*

• Kameradeckel vorhanden? Akkulaufzeit?

Hallo Freunde,

ich stehe kurz vor der Anschaffung eines I8910HD.

Ein paar wenige Fragen habe ich aber noch, die ich mir bisher durch Betrachten von Fotos nicht beantworten konnte:

- Befindet sich über der Kameralinse irgendeine Schutzfunktion, wie Deckel o.ä.?

- Ist der LED-Blitz leistungsstark und kann er als Taschenlampe dauerhaft eingeschaltet werden?

- Ist die Akkulaufzeit wirklich so gut wie in den Chip/Xoniotests angegeben?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!