Habe heute mein drittes i8910 bekommen, nachdem ich die vorherigen wieder zurückgeschickt habe. Auch hier Pixelfehler im Kameramodus, aber nur drei. Werde es behalten, habe keinen Bock mehr auf Umtauschaktionen. Eventuell werde ich das Gerät irgendwann einmal zur Reparatur bringen. Ich habe das Gerät übrigens bei Mp3-Player bestellt. Das Siegel war schon geöffnet und statt der Originalbeschreibung war eine billige, manchmal unleserliche Kopie drin.
Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910
-
-
-
Na dann bin ich ja froh, dass ich mich kurzfristig gegen MP3-Player entschieden und 5€ mehr investiert habe
-
Was habt ihr alle für komische Geräte ?
Warum bestellt ihr nicht bei Amazon ?
Ich habe meins heute bekommen,.....DEUTSCH, ...Update wunderbar durchgelaufen....und Pixelfehler habe ich noch keine gesehen.
Gut, es war bestimmt etwas teurer, dafür kann ich es aber auch ohne Probleme nächste Woche zurückschicken,.......aber bisher gefällt es mir super gut.
Alles läuft einwandfrei.
-
Ich finde immer gegensätzliche Informationen, aber was kostet die Route 66 Navigation für Europa ?
Manchmal lese ich 60 Euro für DACH, dann wieder 60 Euro für Westeuropa.
Oder gilt die Lizenz allgemein für die zu ladenen Karten ?
Hab das Gerät gehabt, aber das nicht ausprobiert. -
Europa:
1 Tag: 1,99€
30 Tage: 7,99€
1 Jahr: 59,99€ -
Ah, okay Danke...
-
Moin,
habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass der Empfang im Dualmodus sehr schlecht ist ? Kein Vergleich mit meinem alten E51.
Wenn sich das nach ein paar Tests die ich machen will nicht bessert, geht's zurück.
-
Es ist schon merkwürdig mit den ausgelieferten Handys hier, ich habe bei 7moblie gekauft, die haben hier in HH auch einen "abhol Shop", und natürlich ein deutsches Handy bekommen, alles andere hätten die auch behalten können!
Ahoi
-
gibt es denn nun inzwischen ein deutsches update? bin nicht mehr auf dem laufenden..
-
Zitat
Original geschrieben von nanunana
gibt es denn nun inzwischen ein deutsches update? bin nicht mehr auf dem laufenden..ja,...hab gestern mit meinem neuen Handy gleich ein Update gefunden und gemacht.
Gab allerdings Probleme mit dem Samsung PC Studio ...
unter XP ging es nicht. (blödsinnige Fehlermeldungen )
unter Vista 64 auch nicht. ( kein USB Treiber )
unter Vista 32 alles okay.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!