Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• so, meins ist auch da.

Von Amazon, zwar etwas teuer, habe aber bisher noch nichts negatives gefunden.
    Auch keine Pixelfehler .....mache ich etwas falsch ?

• Zitat

Original geschrieben von weinreich
    so, meins ist auch da.

Von Amazon, zwar etwas teuer, habe aber bisher noch nichts negatives gefunden.
    Auch keine Pixelfehler .....mache ich etwas falsch ?

Mach eine Videoaufnahme! Halte diese vor einem ausgeschalteten TFT Monitor mit etwas Abstand! Und guck Dir die Aufnahme an!

Hast Du nix, was ich nicht glaube, dann sei glücklich!

• Mir ist gerade noch aufgefallen das wieder irgendwas mit der Kamera nicht stimmt. Wenn ich Fotos im Querformat mache dann haben die Bilder immer das Hochformat, auch wenn ich das ganze am PC anschaue :confused:

• So,

habe nun das dritte Gerät! Gerade wieder im Mediamarkt gewesen! Verkäufer guckte mich vedutzt an. Ich konnte meine Sogar auf dem Display sehen! Er sah diese auch!

Dann machten wir alle Geräte auf. Er hatte sechs Stück und habe diese getestet. Unfassbar. Eins war dabei, welches ging. Keine Fehler! Endlich!

Und der Höhepunkt war, das 5 Gerät welches wir getestet haben, meldete irgendein Fehler Camera Coruption oder so.

Unfassbar!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Mach eine Videoaufnahme! Halte diese vor einem ausgeschalteten TFT Monitor mit etwas Abstand! Und guck Dir die Aufnahme an!

Hast Du nix, was ich nicht glaube, dann sei glücklich!

Das ist jetzt ernst gemeint !

Wie mache ich eine Videoaufnahme, will jetzt nicht die ganze Anleitung lesen,
    Kamera an,...und dann ? welche Taste ?

• Nicht lachen Gemeinde aber ich kriege das Gerät nicht an!
    Das habe ich gemacht:
    - Simkarte rein
    - Akku rein
    - und den oberen Knopf an der rechten Seite des Gerätes kurz drücken.

>>> NIX passiert <<<

Dann habe ich das Gerät zum Laden angeschlossen.
    Woran kann ich erkennen das das Akku voll ist?
    Kann ich das Gerät während des Ladevorgangs anmachen?

Dann noch eine Sache zur Version des Gerätes:
    Das Siegel der Verpackung war gebrochen!
    Ist das Schlimm?
    Kann ich an der Sprache auf dem Karton davon ausgehen das ich ein "Franzööösisches" Gerät bekommen habe?
    In der Verpackung war ein deutsches Benutzerhandbuch und ein französchisches "Guide de prise en main rapide".
    Wenn es ein Franzmann Gerät sein "sollte" habe ich Nachteile dadurch? Stichwort: Softwareupdate usw.

PS:
    Ich habe das Gerät von einem Händler hier im Forum mit einem T-Mobile Vertrag gekauft.

Ich danke euch für eure Mühe mir zu helfen.

Gruß

• Das Anschalten funktioniert über die rote "Auflegen" Taste unterhalb des Displays, rechts. Wenn die Siegel gebrochen sind, soll das laut Samsung nicht akzeptiert werden.
    Der Knopf oben rechts ist die Tastensperre.

Gruß

• Dann den Einschaltknopf mal länger drücken.

Und an der rechten Seite, weiter oben, den Schalter betätigen, ob das Handy läd.

Ansonsten Händler anrufen bzw. wenn das nichts hilft Kauf widerrufen.

• Ähm, ich habe es am Anfang auch nicht anbekommen :D: Anschaltknopf ist unten rechts, der Aufleg-Knopf.
    Ein gebrochenes Siegel ist ungut - könnte Retour-Gerät sein. Entweder mit Macken, oder einfach nur mal kurz ein Vorführgerät. Französischer Karton lässt auf franz. Handy + franz. Firmware schliesse - du kannst keine deutschen Firmwareupdates runterladen.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!