Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910
-
-
-
Die genannten Pixelfehler sind eigentlich keine. Das kommt vom Kamera-Sensor.
Umtauschen bringt auch nix, da bisher alle i8910 dieses Problem haben. Samsung scheint wohl massenhaft defekte CMOS zu verbauen. -
Zitat
Original geschrieben von Woodend
Ich hatte mittlerweile das zweite i8910. Beide hatten Pixelfehler in den Kameramodi. Ich kenne das Problem vom N95.
Es handelt sich dabei definitiv um Defekte, die nicht durch Software verbessert werden können. Betrifft das die meisten i8910s oder habe ich einfach Pech gehabt?
Hast Pech gehabt ! -
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Umtauschen bringt auch nix, da bisher alle i8910 dieses Problem haben. Samsung scheint wohl massenhaft defekte CMOS zu verbauen.
Echt? ich dachte es hätte jemand rausgefunden, dass die farbigen Pixel im Wasserfarbenmodus nur Fussel auf der Linse sind? Jedenfalls verändern die "defekten" Pixel ihre Position, wenn man mit nem Tuch gründlich wischt... -
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Umtauschen bringt auch nix, da bisher alle i8910 dieses Problem haben. Samsung scheint wohl massenhaft defekte CMOS zu verbauen.Das N97 verkratzt die Linse, Samsung verbaut defekte Cams.. Wo soll das noch hinführen
-
Ach, das ist absoluter Käse. Das müssten ja dann selbstleuchtende Dreck-Fussel sein. Außerdem gehen die auch nicht weg, wenn man da mit 'nem Tuch herumwischt.
Da hat dir jemand einen Bären aufgebunden.
-
Morgen,
bekomme heute mein I8910 von Amazon.
Kann mir jemand sagen wie ich relativ schnell und sicher feststellen kann
ob ich auch Pixelfehler habe ?Kann mir im Moment gar nicht so wirklich vorstellen, dass ein Pixelfehler
sich tatsächlich so stark bemerkbar macht, dass man es auf einem aufgenommenen Video sofort sieht.und wo wir schon beim testen sind ...
Was sollte ich noch gleich ausprobieren um üble Fehler am Handy festzustellen ?
-
Zitat
Original geschrieben von weinreich
Was sollte ich noch gleich ausprobieren um üble Fehler am Handy festzustellen ?
Wenn Dir selbst kein Fehler am Handy auffällt, wieso solltest Du Dich denn überhaupt aufregen? -
hab ich was von aufregen gesagt ?
-
Sorry, aber das hörte sich für mich mal wieder so an wie die übliche Leiher: "Ich habe in einem Forum über einen Fehler gelesen, der mir selbst nie aufgefallen wäre, und nun ist das Gerät einfach unbenutzbar für mich!!!"
Aber ich wollte Dir nicht an den Karren fahren. Weitermachen!Der Postmann bringt mir heute übrigens auch mein i8910.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!