Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Mein WLAN funzt irgendwie nicht wirklich... sehe es zwar (habe es auch auf sichtbar gestellt, meinen Router), und wenn ich verbinden will (PSK), lädt er kurz und sagt dann "kein Netz gefunden", danach ist es weg...

Liegt es an meiner frnazösischen Firmware? Habe leider keine Ahnung, wie ich IG2 (Deutsch) da drauf bekomme... oder woran könnte es liegen?

• Hoi Hoi

Folgendes Problem: Wenn ich unterwegs meine E-Mails abrufen möchte fragt das Telefon mich nicht welche Verbindung ich benutzen möchte. Ich habe mein W-Lan zuhause als erste Verbindung gespeichert und bei anderen Anwendungen (Browser usw.) fragt er mich dann ob ich über UMTS surfen möchte wenn das W-Lan nicht verfügbar ist. Bei den Mails kommt dann nur ne Meldung "W-Lan nicht verfügbar" und ich kann nix weiter machen. Is das normal?

• Widget Suche

Wenn ich das Programm zur Widget Suche starte und eine Auswahl tätige (z.B. Kategorien) kommt eine Fehlermeldung "Please insert SIM ....". Kennt jemand das Problem?

• Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    LEider liegt es bei mir definitiv nicht am Netz !

ich hab leider kein 32 system wohin ich ausweichen könnte !
    kannst du mir das genauer erklähren wie es weiter geht ?
    denn bei mir klappt es auch nicht es tut sich nix !!!???

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Dir fehlt ein spezieller USB-Treiber, welcher sich aber im Installationsordner der PC-Suite befindet.
    Bei mir liegen dort die benötigten Treiberdateien: "C:\Program Files (x86)\Samsung\x64"

Die PC-Suite hat anscheinend Probleme damit, diesen Treiber bei 64Bit Betreibssystemen automatisch zu installieren.

ich hab leider kein 32 system wohin ich ausweichen könnte !
    kannst du mir das genauer erklähren wie es weiter geht ?
    denn bei mir klappt es auch nicht es tut sich nix !!!???

sorry das war davor ein falscher edit :rolleyes:

• Re: Widget Suche

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Wenn ich das Programm zur Widget Suche starte und eine Auswahl tätige (z.B. Kategorien) kommt eine Fehlermeldung "Please insert SIM ....". Kennt jemand das Problem?

Einmal ging es bei mir weg .... weiss nur nicht warum nur einmal ....
    Ansonsten kannst Du ganz kapp neben der Meldung dennoch die Felder unter der Meldung anklicken. Versuch es einfach mal.

• Ich hatte mittlerweile das zweite i8910. Beide hatten Pixelfehler in den Kameramodi. Ich kenne das Problem vom N95.
    Es handelt sich dabei definitiv um Defekte, die nicht durch Software verbessert werden können. Betrifft das die meisten i8910s oder habe ich einfach Pech gehabt?

• ich hab auch pixelfehler. wusste bis jetz nur nich ob ichs akzeptieren soll oder nich.
    wird das als umtauschgrund akzeptiert?
    wenn ichs zurück zu amazon schick, wer zahlt denn dan das proto?

I8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!