Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • Ich persönlich nutze die QWERTZ gar nicht. Das gute alte Alphanumerische Dingens was praktisch einer normalen Handy-Tastatipp entspricht genügt mir vollends. Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden ^^

  • Hat schon jemand das uploaden auf youtube probiert.?
    bei mir steht zwar hochgeladen aber es ist dann trotzdem nicht bei meinen Videos auf Youtube

  • Hat schon jemand das uploaden auf youtube probiert.?
    bei mir steht zwar hochgeladen aber es ist dann trotzdem nicht bei meinen Videos auf Youtube

  • Zitat

    Original geschrieben von maxmog
    Hat schon jemand das uploaden auf youtube probiert.?
    bei mir steht zwar hochgeladen aber es ist dann trotzdem nicht bei meinen Videos auf Youtube


    Vielleicht hilft dir folgendes (habe damit mein Problem mit dem Upload von Bildern und Videos gelöst):


    Vorgehensweise: Programe- Communities - Optionen - Einstellungen - Bevorzugte Listen - Optionen - Listen bearbeiten - entsprechende Accounts auswählen


    Wichtig sind noch die Log-In-Daten unter: Programme- Communities - Optionen - Einstellungen - Kontenverwaltung - z.B. Youtube anwählen - Optionen - ID und Passwort - dort den Anweisungen folgen

  • Accu Weather Widget lädt, und lädt, und lädt


    Das Widget funzt erst ganz normal, und wenn ich dann mal wieder den Screen entsperre laden sich die Widgets alle neu, bis auf das von Accu Weather. Das lädt, und lädt, und lädt. Ich muss es dann in die Leiste schieben :confused: Kann man da Abhilfe schaffen?

  • Hallo Ich nutze "finger use" wegen dem Kalender und den Schnellzugriff.
    Wie kann man zusätzlich widgets auf das display bekommen?


    Thx
    PL

  • Re: Akku


    Zitat

    Original geschrieben von JPSoul
    Hallo,


    bekomme bald mein i8910, daher wollte ich schon mal fragen, wie man denn nun mit dem Akku vorzugehen hat.
    Also erst komplett entleeren, dann komplett aufladen, das ganze zwei dreimal... oder erst mal 12 stunden an den strom hängen, bevor man es das erste mal in Betrieb nimmt?


    Möchte noch mal hierauf aufmerksam machen, wird wohl leicht übersehen, wenn der Post relativ am Ende einer Seite steht...

  • Weiß eigentlich jemand ob das i8910 das AAC-plus format korrekt abspielen kann? Eine in AAC-plus kodierte datei spielt er zwar ab, aber ob diese korrekt wiedergegeben wird ist die andere frage !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!