Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910



  • Evtl. Solltest du dich von Hamburger Jung zu Insel Boy umbenennen, da die fehler die Du haßt ja wirklich nur bei dir auftreten !!!!


    Jetzt aber mal ehrlich, du besitzt das handy aber schon oder ..... ?

  • Ja, wenn Du Dir hier ein wenig mehr die Beiträge durchlesen würdest, dann würdest Du sehen, dass ich nicht der einzige bin der diese Probleme hat.


    Wieso fragen bloß alle ob ich es habe ? Ist es was besonderes, oder wie ?

  • Hamburger Jung & Probleme:


    1. Problem hatte ich definitiv auch nach längerer Nutzung nicht
    2. Kann ich nicht bestätigen - SAT Fix geht sehr schnell mit dem gerät
    3. No Comment...
    4. Einstellungen vorgenommen oder drauf los geknipst?
    5. Kann ich nicht beurteilen :)
    6. Kann ich nicht nachvollziehen



    In Anbetracht der Tatsache, dass das der Normalzustand ist, ist es schon etwas Besonderes, wenn du eine so hohe Anzahl an relativ schwerwiegenden Fehlern hast...

  • Hamburger Jung
    Das einzige was andere auch beobachtet/bestätigt haben ist 3. Akkuanzeige und, wenn man wirklich ganz genau alle Beiträge ließt, 5. die Reaktion des TS. Alles andere haben andere nicht und berichten weitestgehend das Gegenteil.


    Ich vestehe überhaupt nicht, warum du hier weiter schreibst. Du willst das Handy doch zurückgeben.


    :cool:

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Frage zu Widgets


    Ich habe mal eine Frage, ich hoffe sie wurde noch nicht gestellt (die Suche hat da nichts ergeben).


    Auf allen Videos/Demos sieht man, dass man die 3 Widget-Ebenen über so blaue Boxen wechseln kann.
    Bei mir geht das jedoch nicht. Die Boxen sind nicht da. Ich muss immer unten rechts das Schloss öffnen, die Widgetleiste aktivieren und kann da dann wechseln. Und bevor ich das alles mache ist es eigentlich einfacher auf die Widgets zu verzichten.


    Weiß jemand woran das liegen kann?

  • Re: Frage zu Widgets


    Zitat

    Original geschrieben von fkoeln
    Ich habe mal eine Frage, ich hoffe sie wurde noch nicht gestellt (die Suche hat da nichts ergeben).


    Auf allen Videos/Demos sieht man, dass man die 3 Widget-Ebenen über so blaue Boxen wechseln kann.
    Bei mir geht das jedoch nicht. Die Boxen sind nicht da. Ich muss immer unten rechts das Schloss öffnen, die Widgetleiste aktivieren und kann da dann wechseln. Und bevor ich das alles mache ist es eigentlich einfacher auf die Widgets zu verzichten.


    Weiß jemand woran das liegen kann?


    Ist bei mir auch so, ich wechsel indem ich die Widget-Leiste öffne und dann einen anderen Screen öffne, das Schloss muss nicht zuerst geöffnet werden. Wenn d den Screen gewechselt hast, kann man auf das Schloss drücken und die Widget-Leiste schließt sich gleich mit. Ein direkter wechsel wäre zwar schöner, geht nach meinem Wissen aber noch nicht, kann ja aber noch kommen.

  • Schade, aber na ja dann gehts momentan wohl nicht anders. Ich werde wohl erstmal bei den klassischen Schnellzugriffen bleiben.


    2 Fragen habe ich allerdings noch:


    1. Was hat es mit Foto Kontakten auf sich? und
    2. Ist IMAP Push möglich? Ich kann ja was von automatischer Benachrichtigung angeben, aber da macht er bei mir nichts... Oder Muss ich dazu ein SyncMail Postfach einrichten!?



    Dankeschön für die Antworten!

  • Fotokontakte ist folgendes:
    Man hat ein extra Menü wo mehrere Fotos wie ein Stapel Fotos zu sehen sind. Diese stellst du selbst dort rein. Dann kannst auf den Fotos Freunde und bekannte mit einem Auswahlquadrat markieren und eine Telefonnummer hinterlegen um sie so später schnell anzurufen. Ich hoffe man hat das hier einigermaßen verstanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Fotokontakte ist folgendes:
    Man hat ein extra Menü wo mehrere Fotos wie ein Stapel Fotos zu sehen sind. Diese stellst du selbst dort rein. Dann kannst auf den Fotos Freunde und bekannte mit einem Auswahlquadrat markieren und eine Telefonnummer hinterlegen um sie so später schnell anzurufen. Ich hoffe man hat das hier einigermaßen verstanden.

    Ok, sowas in der Art hatte ich mir schonmal gedacht. Nutzt ihr das wirklich? Geht das schneller als im Adressbuch schnell nen Namen anzuwählen?
    Ändern kann man das nicht odeR? Also dass ich die Position z.b. durch den Browser ersetze und immer per Wisch zum Browser komme^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!